Dienstag, 25. Dezember 2012

Elchiges

Zwei von diesen Tischsets habe ich heute an meine Freunde Ralf und Petra verschenkt, 
die große Elchfans sind.
Eigentlich sollte auch noch ein Dekoelch dazu, aber den habe ich nicht mehr geschafft :-(


Kommentare:

  1. Wow..ein wunderbares Geschenk an deine Elchfreunde!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann haben die Beiden ja noch was, auf das sie sich freuen können.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Tischsets gefallen mir, der Elchstoff ist toll. Ein sehr schönes Geschenk für "Elchfreunde" ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und eine klasse Idee, nun schmecken die Mahlzeiten noch besser.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. fröhliche und entspannte weihnachtstage wünscht dir

    flo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Elche, schön die Tischsets, da fällt mir doch ein, hab ich nicht auch noch Elchstoff liegen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, die Tischsets gefallen mir richtig gut! Deine Freunde werden sich gefreut haben! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir richtig gut!
    Tolles Geschenk.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Superschön♥♥ Da können sich deine Freunde ja glücklich schätzen :-)

    LG und hab noch schöne Restweihnachten
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Grüße am 2.Weihnachtstag!
    Die Elche sind sehr elegant, und der Tischset ist sehr schön gelungen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. na, nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten, auf nächstes Jahr reichts immer noch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Stoffwahl für ein von Herzen kommendes Geschenk. Die tollen Tischsets werden bestimmt immer fleißig benutzt. Schönen 2. Feiertag noch und sollten wir uns nicht mehr lesen: einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes 2013
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    die Sets sind aber schön, da werden sich Deine Freunde bestimmt gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus.
    Ich will das auch können!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Amüsiert habe ich mich auch köstlich über den Post mit Engel und Weihnachtsmann, sanft berührt bin ich von Deinem blauen Sternchen und ganz viel Freude habe ich an Deinem Kärtchen!
    Ein schönes Restjahr wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Marion,

    Oh Elche sind doch was tolles, ich denke Sie haben sich gefreut. besser kann man Elch nicht umsetzen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen