Dienstag, 6. November 2012

ZugLooping

Gestern auf der langen Zugfahrt nach Augsburg habe ich mit mir allein ZugLooping gemacht.
Ja ihr lest richtig: Nicht ZugSocking, sondern ZugLooping.

Jolanda hat am Sonntag ihr neues Loopmuster "Swantje" vorgestellt! 
Also schnell eingekauft und dann Wolle rausgesucht. Nach einigem Hin und Her ist die Wahl dann auf diese Wolle vom Atelier Zauberelfe gefallen. "Wassermann" heißt die. Schon vor längerer Zeit gab es dort mal Sternzeichenfärbungen. Und ich bin eben ein Wassermann.


Und so sieht mein Loop bislang aus.



Kommentare:

  1. Sieht wie immer spitze aus, liebe Marion! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, der Loop ist klasse! Danke für den Link. Und die Wolle sieht verstrickt toll aus. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, boah was für eine tolle Farbenkombination. klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder mal eine ganz tolle Wolle in Arbeit und das Loop Muster sieht auch super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    eine tolle Farbe und sie wirkt mit dem Muster wahrlich doppelt schön!!!
    Das wird ein super schicker Loop...
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Muster, könnte mir gefallen und die Wolle würde glatt zu meiner Winterjacke passen...
    Viel Spaß in Augsburg, schaffe nicht nur.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist schick! So einer würde mir auch gefallen ... wären da nur nicht schon gefühlt hundert andere Projekte in der Warteschleife ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Bereicherung auf der Zugfahrt, das ist eben der Vorteil beim Zug fahren, die Hände müssen nicht ans Lenkrad. Toll umgesetzt mit der Sternzeichenwolle.

    Da du sicher mal wieder beruflich unterwegs bist, eine schöne Abwechslung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    der Loop, wäre genau auch mein Geschmack...die Farben und das Muster sind toll und gefällt...klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. fast fertig:-) da kann es sicher dir nicht mehr kalt werden.

    Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Beides schön ... die Wolle und das Muster!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Jolandas Loop ist schön, aber ernst, wie ein dunkler Herbstabend, aber dein Wassermann hat noch die Sonnenstrahlen auf dem Meeresspiegel.

    AntwortenLöschen
  13. Hui nach Augsburg ist es echt ein langer Weg... ganz schön weit bist du gekommen mit dem Loop. Sieht super aus! Neulich saß im Zug ein kleines Mädchen neben mir, die war vom stricken total fasziniert - solche Erlebnisse haben Autofahrer nicht ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Dein Loop sieht klasse aus und die Wolle ist echt zu schön. Du hast ganz schön was geschafft auf der Fahrt nach Augsburg.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wieder sehr interessant aus, dieser Loop.

    Lass dir die Zeit nicht lang werden, in Augsburg.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. tolle Wolle und der Loop wird Klasse, fleißig, fleißig bist Du.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht er aus und du hast schon einiges geschafft !!!

    Wann bist du wieder zu Hause? Am WE?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen