Mittwoch, 21. November 2012

Wir Frauen!

Das habe ich gerade auf einem Blog gelesen :-))

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".

Die 3 schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen".

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!
 

Kommentare:

  1. Wo Du recht hast, hast Du recht :)
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Jaha so sind wir, einfach unbeschreiblich*kicher*
    Ich habe gerade festgestellt, daß ich seit dem StoffmarktPost von Dir nix gesehen habe, spinnt Google mal wieder und leitet die neuen Posts nicht weiter? Ist mir schon mal passiert, daß die bei mir nicht zusehen waren*seltsam*
    Trotzdem liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Jaa suuuper , das muß man einfach auf den Tisch legen und jeder darf es lesen. Hihihi
    Toll, wir sind einmalig. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, das hat mir meine Schwester mal als SMS geschickt und ich musste so schmunzeln. Am besten finde ich immer noch die erotische Nutzfläche.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. .......tut gut zu lesen, löst ein entspanntes Lächeln aus, rutscht runter wie Öl, trifft genau den Punkt, tut allen Frauen gut.
    Wunderbar, danke fürs Einstellen, traudel

    AntwortenLöschen
  6. Das hat Spaß gemacht und ich habe herzhaft gelacht. Morgen kommen meine Kolleginnen dann auch noch in den Genuss. ;-))
    Liebe Grüße und Danke für´s Teilen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi..das ist cool,danke fürs zeigen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe herzlich gelacht, finde ich richtig klasse........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch versucht mir das auzudrucken

    herzlich gelacht
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Da trifft aber so Einiges auch auf die Männer zu. :)
    Lustig und einfallsreich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse,besser hätte ich es nicht ausdrücken können!;-)))))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. grins... guter Start in den Morgen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hast mir gerade den Morgen versüßt *gggg*

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  14. hihi ich kenn das zwar schon, aber ich finds immer wieder genial ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. ist es nicht einfach nur schööööön eine frau zu sein ;-)
    also ich finde ja :D

    danke, dass du das hier eingestellt hast, lächel.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  16. Darum sind wir hier auf unseren Blogs auch fast unter uns Frauen .... mein Mann konnte aber auch drum lachen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  17. Leises Lachen um Mitternacht! Darf ich den Text weieternehemen?!

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was hab ich jetzt gelacht... einfach genial!!
    Danke schön, ein wahres Highlight heute.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen