Donnerstag, 15. November 2012

Winkel des Lebens

Vor einiger Zeit fragt mich Friederike, ob ich nochmal teststricken würde für sie. 
Gerne habe ich das getan.
Und hier ist das Muster: Winkel des Lebens.
Ein bisschen anspruchsvoller, aber mit ganz viel Freude beim Stricken.
In Kürze könnt ihr euch das Muster über Friederikes Blog kostenfrei anforden!






Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du gemacht und das ist ein wirklich schönes Muster.
    Da kommt keine Langeweile auf.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Muster.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen toll aus ♥ Vorallem auf der einfärbigen Wolle kommt das Muster richtig gut raus!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind schön, ein tolles Muster! Bist du für die Fotos in der Kälte auf ne Parkbank geklettert? *lach* Die Fotos sind ebenfalls toll.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. tolles muster...wieder mal bewundere ich die sockenstrickerinnen...das ist eine kunst die ich irgendwie nicht beherrsche!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie edel sieht das denn auch, ich finde das Muster klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Stricken nach Aanleitung müsste man/ich
    können;-)...das Muster ist schick!
    Wie schnell du sie immer so fertig hast!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken hast du da genadelt!!
    Ich drufte ja auch Probe stricken und war auch ganz begeistert von diesem Muster!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ohjaaa, sieht toll aus, liebe Marion!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schön geworden deine Socken. Und wenn ich das jetzt so genau schaue, ist einfarbiges Garn eindeutig die geschicktere Wahl.

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus und die Fotos sind echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Muster und harmoniert perfekt mit dieser Wolle und Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion
    Ein wunderschönes Muster, hast du toll gestrickt.
    Schade das ich nicht mehr stricken darf.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,bei dir geht immer die Post ab!!!!So viele schöne Sachen und Werkeleien gibt es zu bestaunen,...es ist mal wieder eine Freude!
    Ich sende dir liebe Grüße zum WE,bei dem Wetter werden sicher die Nadeln klappern!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine Augenweide: Das Muster, die Ferse und die Farbe, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Socken - und tolle Fotos.

    AntwortenLöschen