Sonntag, 11. November 2012

Stoffmarktbeute

Schon um 9.30 Uhr war ich heute mit Birgit auf dem Stoffmarkt in Potsdam.
Offizieller Beginn war um 11.00 Uhr. Da waren wir fertig und sehr froh deutlich früher dagewesen zu sein. Es wurde nämlich ganz schön voll!
Hier meine Beute.


So und nun schnell die Kiste aus.
Ich muss an die NähMa. Will noch was probieren!

Kommentare:

  1. Gute Ausbeute!!!
    Dann man ab an die Nähmaschine(lach).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe unseren verpaßt, weil ich krank kurzerhand krank war.:-(
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da darf man ja wieder auf deine Ergebnisse gespannt sein. Mit dem frühen Ankommen auf dem Stoffmarkt habe ich auch gute Erfahrung gemacht! Leider waren wir dieses Mal im Urlaub (oder auch nicht leider... also habe ich meine Mutter heute hingejagt, Batiks für mich kaufen - freu!
    Viel Freude beim Verarbeiten und liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stöffchen hast du mitgebracht...wo du aber auch immer so auf Achse bist...*lach*
    Bin gespannt, auf dein neues Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, klasse deine Ausbeute, das sieht nach richtig tollem werkeln aus, gutes Gelingen. !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wieder sehr schöne Stoffe...... Wenn ich ja nicht sooooo faul an der Nähmaschine geworden wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch noch neben dem Wollberg einen Stoffberg zulegen...... grins.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Beute hast du da gemacht,bin gespannt was du so alles daraus machst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute, da bin ich ja garnicht neugierig, was draus wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, dass ihr wieder auf dem Stoffmarkt wart, war ja der letzte für dieses Jahr. Deine Beute ist klasse und nun werde ich warten, was daraus wird.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. Talle Schätze hast Du mit nach Hause gebracht, da kann ich gut verstehen, dass Du Dich gleich an die NäMa gesetzt hast. Bin schon gespannt, was Du gewerkelt hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach menno, das hätte ich wissen sollen, daß Du nach Potsdam fährst, da hättest Du mir was mitbringen können, schade. Nur wegen einem Stück groben braunen Leinen wollte ich nicht extra fahren, na egal. Aber hast ja eine schöne Beute gemacht. Was probierst du denn? Nicht das Du denkst ich wäre neugierig , neeeeeeeeein, nie nich*lach*
    Liebe Grüße
    von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  12. Schön und schön farbenfroh! Alles fürs patchen oder auch für Bekleidung? Viel Spaß an der Maschine! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    ja, so ein Stoffmarkt ist immer verführerisch. Tolle Stoffe hast du gewählt, bin gespannt was daraus entstehen wird. :-)
    Tolle Quilts gab es ja in euerer Stichelrunde zu bewundern, einer schöner als der andere. Gut gefällt mir auch der Loop, tolle Farben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder neue Stoffe. :)
    Ich bin gespannt, was du jetzt nähst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ausbeute hast du gemacht, bin gespannt was du schönes daraus machst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. ... tolle Ausbeute ... bin schon sehr gespannt , was du daraus machst ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Ausbeute. Die würde mir auch gefallen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen