Mittwoch, 28. November 2012

Rainbow Flowers

Unter anderem habe ich das hier bei der Fotosession im marlies Garten fotografiert.
Meine Stulpen Ranbow Flowers!



Gestrickt sind sie aus nur 38g Lang Yarns Jawoll Magic Dégradé.
Nadelstärke 2,75
Die Anleitung findet ihr bei Farbenrausch - Alpies bunte Welt -

Kommentare:

  1. Aaaa ... das Baumbild wird doch gezeigt ,-) ... kommt doch gut. Die Stulpen sehen toll aus und passen bestimmt auch gut zum Hitchhiker. Die Anleitung habe ich mir mal gleich gespeichert ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein Hammer- Foto?????
    Sieht ja aus wie im Märchenfilm :-)))))))))
    Die Stulpen sehen auch super aus!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stulpen,tolles Foto!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Bild und Stulpen sind wunderschön, hat was mystisches :-)
    Hab auch wieder meine Stricknadeln rausgeholt und möchte mir gerne ein (erstmal einfaches) Tuch stricken.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stulpen in absolut meinen Farben :-) Ds Baumfoto ist echt Hammer! Gute Idee

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaah, man konnte ja von Weitem erahnen, was Ihr da fotografiert habt aber nun kann man sie in ihrer ganzen Schönheit sehen*daumenhoch*
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen gefallen mir immer besser.
    Ich glaube, ich brauche die auch. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen toll aus - so schön farbenfroh ♥ Ich hab die auch gestrickt und liebe sie ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, die sind ein Traum und die Farbe genial, super geworden. :-)) Tolles Bild, wie im Tolkin-Land.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. schöne Stulpen, diese Farbverläufe liebe ich einfach, denn sie sind so schön mit einfacheren Mustern.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Wow..die Stulpen sind super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Haben wir doch gut hin bekommen,ich meine natürlich das fotografieren. Die Stulpen sehen wirklich Klasse auch.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind die schön, Marion!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das für ein professionelles Foto und die Stulpen erst super schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll, toll. Die stehen (wie so Vieles) bei mir auch noch auf dem Programm.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Mag besonders das Baumfoto und die Stulpen natürlich auch.
    Anett

    AntwortenLöschen
  17. tolle Stulpen ;-) Nach der Anleitung habe ich auch schon einige Paare gestrickt ,-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen