Freitag, 9. November 2012

Loop Swantje

Hier hatte ich euch ja schon meinen neuen Loop vorgestellt. Gestern habe ich wieder ZugLooping gemacht (musste ja schließlich auch wieder nach Hause fahren :-)) und nun ist er fertig mein Loop Swantje.




Und hier ein paar Daten:
Wolle: Atelier Zauberelfe "Wassermann"
Nadelstärke: 4
Maschenanschlag: 212 Maschen, ich habe aber die Drehung weggelassen
Wollverbrauch:173g
Größe: 26cm hoch, 115cm gesamter Umfang
Vorlage: Jollyknits

Danke Jolanda für dieses Muster.
Einfach zu stricken, sozusagen ideal für die Bahnfahrt!
Und trotzdem ein echter Hingucker!
Gerne habe ich den gestrickt :-)

Kommentare:

  1. Das ging aber schnell, und der Loop ist sehr schön geworden! Die Kombination von Wolle und Muster ist perfekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich brauch auch nen neuen Job mit Zugfahrt, der ist toll geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Na, einfach zu stricken sieht das für mich nicht aus ... sage nur "Lochmuster" :-o ... möchte ich auch mal können ;-) ... gefällt mir nämlich super!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mation
    Der ist wunderschön - schöne Farbe und geniales Muster!! Und jetzt gehts weiter mit den Stoff-Loops???
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ...........ich habe deinen Loop Swantje schon auf der Hinfahrt bewundert. Ihn jetzt fertig zu sehen ist ein Genuß.
    Ja, ich werde ihn auch noch stricken und auch ohne Dreher.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööön!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  7. Ein Loop mit Pfiff oberklasse, die Farbe kommt sehr gut zur Geltung. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. rumms, so was schönes und ich habe die Anleitung gerade gekauft.
    Das Teil ist einfach genial, liebe Marion. Dein Garn ist richtig schön dafür.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der ist schick geworden. :)
    Da hast du die Zeit im Zug gut ausgenutzt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Der Loop ist wunderschön. Die Zugfahrt super genutzt, ich möchte auch Zug fahren, hih hi.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Woowww dein Loop ist wunderschön geworden, super tolle Wolle und Muster *schwärm*
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. das Muster ist toll und mit der wunderschönen Wolle ein traumhaftes Unikat...
    schön, dass es die Bahn gibt ;-) oder?

    einen lieben AbendGruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen