Freitag, 30. November 2012

Ich kann auch PC!

Hallo ihr!
Mein Name ist Pauline und ich darf immer bei Marion im Auto mitfahren. Da sitze ich sicher angeschnallt auf meinem Kindersitz auf der Rückbank. Manchmal darf ich auch vorne sitzen!

Heute durfte ich mit Marion in den Dienst.
Sie brauchte mich im Seminar für eine sehr wichtige Pausenaufgabe.
Ganz supernette Teilnehmer, die auch dafür gesorgt haben, dass ich auch in den PC-Raum durfte! Und seht ihr! Ich kann auch PC. Das ist der Beweis!


Jetzt muss ich mich von dem anstrengenden Tag erholen und sitze wieder im Auto!

Kommentare:

  1. Hallo Marion, Pauline macht aber einen sehr regen Eindruck, klar das sie mal mit muß. :-)) Suuuper Vestärkung!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo marion,
    was für eine schöne idee.
    wer muss sich denn heut abend mehr erholen? ;-)

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    Solche netten Mitarbeiter wie Pauline sind einfach Gold wert, gell!!
    Sie ist ja super süss!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion.....
    Pauline ist aber süß!!
    Kann verstehen....daß sie Dich immer begleitet!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pauline,
    dich habe ich schon lange nicht mehr gesehenI Gut, dass Marion dir endlich mal ihren Arbeitsplatz gezeigt hat.
    Und danke, dass du für mich schon nach hinten gestiegen bist.
    Besuche euch bald mal wieder, bis dahin
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    das ist ja eine Süße, Deine Pauline. Wieso unterstützt Sie Dich? Gibst Du selber Seminare? Ist Pauline Deine Verstärkung gegen das Suppenkoma?
    Liebe Grüße und einen ganz schönen 1. Advent.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pauline,
    das kann ich mir gut vorstellen, daß Marion dich gerne als Reisebegleitung hat. Und am PC machst du auch einen perfekten Eindruck!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline,
    noch mal DANKE, dass ihr mich in Bad Laer zum Bahnhof gebracht habt.
    Passt immer schön auf euch auf!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen