Donnerstag, 1. November 2012

Advent kann kommen, ...

... denn ich bin vorbereitet.
Mein Wandbehang ist endlich fertig! Die Vorlage dafür gibt es hier.



Und hier die Details.





 



Kommentare:

  1. Hallo Marion, was für ein Schmuckstück und die liebevollen Details klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Marion, supersuperschön!
    Der ist richtig klasse geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    das ist ja wunderschön geworden. Die Vorlage liegt bei mir auch noch, aber ich glaube ich werde es wohl dieses Jahr nicht mehr zum Advent schaffen.
    Mir gefällt deine Farbauswahl auch sehr gut. Dann können die Adventstage nun bei dir ja schon kommen :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ganz tolle Farben hast du gewählt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja super schön aus. Und die Farben sind auch ganz Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, klasse! Einfach nur wunderschön!!!
    Bist Du bei dem New York Marathon dabei?
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wiiiieeee schööön, ich glaub, ich werde doch noch zum Xmas-Fan.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, vor allem, das du nicht so streng im Weihnachtsrot gestickt und genäht hast, gefällt mir total gut.
    Ich schaffe es dieses Jahr wieder nicht, das Teil zu nähen. Aber Weihnachten kommt ja doch regelmäßig und irgendwann....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Marion, was für eine wunderschöne Arbeit !!! Das hast du extrem toll gemacht, ich bin total begeistert !!! Ein wahres Prachtstück wird deine Wohnung schmücken, toll !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    Dein Advent ist sehr schön geworden! Und die Details sind wunderschön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön liebe Marion
    da ist dir wieder etwas Feines gelungen,es passt alles
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stickerei! Sieht super aus.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Sehe ich das richtig: Das wird zuerst genäht und dann die Kleinteile von Hand aufgestickt?! Was für eine grandiose Arbeit! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ........hallo Marion,

    ein wunderschönes Stück, das mit atemlos beim Betrachten macht!

    Liebe grüße traudel

    AntwortenLöschen
  15. noch ein paar Wochen, dann hat dein toller 'Advent' seinen Auftritt. Vergeht schneller als du denkst.

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner, aufwendiger Advent`s Wandbehang.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach viel Arbeit aus.
    Von mir aus, kann der Advent kommen oder lieber gleich Frühling. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Der Wandbehang sieht Klasse aus.
    Mal ganz andere Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    superschön, da kann der Advent ja jetzt wirklich kommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, Marion!^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schööööööön!!!
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Dein Advent ist wunderschön geworden!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,

    dein ADVENT ist super schön geworden.Die Farben gefallen mir auch sehr gut.Ich freue mich auch, schon meinen wieder aufhängen du können...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Einfach perfekt! Manchmal denke ich, Du hast ne Zwillingsschwester - so viel wie Du schaffst.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Mama mia, ist es schon wieder fast soweit? Oft habe ich das Gefuehl, dass mir die Zeit weglaeuft..........
    Ich finde zwar alles dekorative wunderschoen, aber in diesem Jahr (und vielleicht auch in allen folgenden) werde ich nur noch das allernoetigste machen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marion,

    mit so einer tollen Arbeit ist der Advent herzlich eingeladen. Klasse Details.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,
    Dein Wandbehang ist sooooo schön geworden. Was für ein zarte Stickarbeit - so viele kleine Zweige, Kerzen, Sterne, Pilze und und und...es gibt ja so viel zu entdecken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schöne Fotos da hast du sicher viel Neues entdeckt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ein wahres Schmuckstück dein ADVENT! Superschön gestickt ... nun können wir ja den WINTER in Angriff nehmen ,-) ... oder OSTERN ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller Wandquilt. Mit diesem Motive liebäugele ich schon länger - doch wer soll die Details sticken? Die Stunden haben doch bei uns nur noch 30 Minuten. Liebe Grüße nach Berlin. LG Angelika

    AntwortenLöschen