Montag, 22. Oktober 2012

Weinberge in rot

Für das 12-Socken-Projekt bei Ravelry habe ich im Oktober die "Weinberge" aus dem pinkfarbenen Heft von Regina Satta gestrickt.



Gestrickt habe ich mit Trekking XXL von Zitron, Farbe 53.
Nadelstärke 2,75
Wollverbrauch: 70g

Kommentare:

  1. Die sehen super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. hallo das sind tolle Socken in sehr schöner Farbe ,lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus. Die Farbe und das Muster passen toll zusammen :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Garn, dass würde ich auch sofort nehmen. Zitron mach so und so schöne Garne.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese wunderschönen Socken würden meinen Füßen auch gut stehen - die gefallen mir sehr gut. Muster und Farbe perfekt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die sehen klasse aus,Farbe und Muster harmonieren perfekt zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die passen perfekt zu einem Glas Rotwein....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    und sie sind auch wieder sehr schön, die Farben und auch das Muster!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Farbe haben Deine neuen Socken. Gefallen mir sehr! LG Kuestenscke

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sehr schön, Marion!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Du strickst immer soooo schöne Sachen und Socken, liebe Marion. Da bekomme ich echt Lust, mich auch mal mit dir in der "Wolllust" zu treffen. Da würdest du doch bestimmt gerne mitkommen, oder? Kann aber noch dauern, denn nächstes Jahr wird Ufo-Jahr....
    Gaaaanz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    und schon sind sie fertig. Das ging jetzt aber schnell.
    Die Socken sind sehr schön, den Anfang habe ich ja schon in Natura gesehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Farb- und Musterkombination! Weinreben im Herbst mit blauen Trauben :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne leuchtende Socken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Die sind schön geworden.
    Farbe und auch Muster.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Das sind doch die, die du neulich bei Birgit gestrickt hast, oder? Super geworden und wie schnell du bist. Socken dauern Monate bei mir *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen