Mittwoch, 10. Oktober 2012

Madison - Loop!

Madison - Loop!
So heißt das neue Muster von Jolanda, welches sie kürzlich auf ihrem Blog vorstellte. 
Ich konnte nicht wieder stehen und habe sofort die Anleitung gekauft!

Diese schöne Wolle von DiBaDu - hatte ich im Juni auf dem Wollefest Leipzig gekauft - hatte ich dafür sofort im Kopf.


Und hier ist er nun, mein Madison-Loop!





Und hier noch ein paar Daten:
Wolle: DiBaDu Funnies
Nadelstärke: 4
Verbrauch: 116g
Größe: 25cm hoch, 80cm Durchmesser

Kommentare:

  1. Hallo Marion ,was für eine tolle Farbkombi die wäre genau etwas für mich,ich mag diese Farbe unheimlich gerne.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ..wunderschön ist er geworden. Und danke dass Dir mein Muster so gut gefallen hat:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Wow..der Loop sieht klasse aus,fantastische Farbe und ganz tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolle, schöne Farben, schöner Loop! Ich komm eben von fb, wollte mir das doch genauer anschauen und ich bin begeistert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    sehr schön ist dein Loop geworden. Ich brauche unbedingt auch noch einen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. man oh man, du strickst ja fast noch schneller als du Maraton läufst. Aber das Rot ist einfach genial.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Supi sieht der aus. Da kann es ja jetzt kalt werden, was?
    Bei uns waren gestern nur 0°C am Morgen. Da kann man einen Schal, einen Loop schon gut gebrauchen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht total klasse aus, liebe Marion! Schönes Muster und eine Hammer-Farbe!!!
    Viel Freude, beim tragen.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    ich sage nur WOW. Der ist ein Traum, sowohl die Farbe als auch das Muster.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Huiii, da warst Du aber flink! Toll ist Dein Loop geworden. Ich will das Muster auch stricken, aus dickerer Wolle. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Loop gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön - Wolle und Muster passen super zusammen ;-) Sowas braucht man jetzt auch schon ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Haaach, was für ein Pech ... wieder nicht meine Farbe ,-))))) Ein wirklich schöner Loop und ein ganz tolles Muster!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion, dein Loop ist wirklich toll geworden. Da kannst du dich sicher toll einkuscheln, jetzt, wo die Tage kühler werden! viel Freude dabei!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind genial.
    Das Muster kenne ich gar nicht, aber es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben! Tolles Teil!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hey Marion ;o)
    das ist eine wunderschöne Farbkombination ;o)
    Auch dein Loop ist traumhaft schön geworden , bin total begeistert .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Spitze, Dein Loop-Schal, farblich erinnert er mich an Beerenobst und das Muster gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen