Sonntag, 14. Oktober 2012

Hexagonquilt "La Passion" -2 -

Nun bin ich wieder ein Stück weiter, habe aber den ersten Teil noch immer nicht geschafft.
Und das, obwohl gestern schon Teil 2 rausgekommen ist.


Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier die Werke der weiteren Mitnäherinnen anschauen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion, ich kann nur sagen wunderschön !!!
    Ich habe die anderen gestern schon bei Grit bewundert und sie sind alle toll. Weiterhin viel Energie und Geduld. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst du! Sieht suuuper aus! Weiter viel Spaß beim lieseln ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so schön aus.
    Und das Bild ist so schön klar.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    das sind wunderschöne Farben und gefällt mir richtig gut. Stress Dich nicht, gut Ding will Weile haben.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schon richtig toll aus und passt ganz wunderbar in dein Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du hast schon ganz schön viel fertig. "La Passion" ist ziemlich arbeitsintensiv.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtig viel Arbeit, also gemach. Deine Arbeit kann sich sehen lassen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus und tolle Farben hast du.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Dein Anfang sieht soo gut aus, wunderschöne Farbwahl und ich finde du bist ganz schön weit. Die Hexagons sind doch so klein und es ist so eine Menge Arbeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    was für ein riesiges Werk Du da in Angriff genommen hast! ... und alle Achtung, wie weit Du schon vorangekommen bist. Schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    schön sieht dein La Passion aus.
    Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hexagons find ich einfach immer wieder schön
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Marion, der wird dafür aber ganz besonders edel, sehr schöne Stoffwahl.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wunderschön. Ich bewundere immer wieder gern, wer so schöne Sachen kann. Ich hätte ja selbst keine Geduld dafür.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wunder schön ist dein Hexagonquilt schon.
    Tolle Farbzusammenstellung.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Marion das sieht ganz toll aus...
    `Bin auf das fertige Werk gespannt.
    glG & schön Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  17. oh das wird ja wunderschön ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    das schaut schon soo klasse aus...und wie fleissig du wieder warst!
    Wunderschöne Stoffe/Farben hast du gewählt, für diese schöne Geduldsarbeit....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Sieht so richtig toll aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Das wird ja wieder ein schönes Teil! Und eine Geduldsarbeit ist das! LG Marion (die andere)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich schön aus! Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,

    langsam aber stetig wächst dein Hexagonquilt und er wird so schön. :-)

    Genial in Muster und Farbe finde ich auch deinen neuesten Loop. Hm, der wäre genau meins..:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion,

    einfach wunderschön und mit der ungewöhnlichen Form schon etwas besonderes :) !!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen