Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eris Minerva mit Brause

Ihr wundert euch über diesen Posttitel?
Ist doch ganz einfach.

Heute bekam ich das neue Kit von Regina Satta.
das Muster "Minerva" mit der Wolle "Eris" von Tausendschön.


Und damit Eris Minerva nicht so allein reisen musste wurde er von "Brause" begleitet!



Kommentare:

  1. Eris und Brause sind wunderschön - bestimmt sehen wir schon sehr bald, was du daraus gezaubert hast - ich bin gespannt! Einen herzlichen Gruss aus der nebligen Schweiz schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Eris und Brause sehen einfach supertoll aus. ♥
    Viel Spaß beim Verstricken.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Wolle und der neuen Anleitung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Boah..was für zwei Schönheiten!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die sind aber beide schön! Viel Spaß beim Verstricken!!!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die blaue Wole ist ja Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, beide Farben gefallen mir gut, wobei Brause mein Favorit wäre. Eris ist einfach ein Klassiker! Jeansblau ist immer schön!
    Viel Spaß beim Stricken. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *hach*...wieder so tolle Farben, liebe Marion. Viel Spaß, beim verstricken.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Eris gefällt mir besser, bin auf die Socken gespannt...und wenn Du das Dandelion strickst, dann mach doch mal mit Perlchen...tausende glaube ich...grins...

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind wirklich schön und klingen dazu noch so toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. hihi, bei mir gibt es die Minerva in der anderen Farbe, muss aber noch den Weg zu mir finden. Und natürlich reist auch bei mir das Set nicht alleine.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. "Brause" sieht ja mal richtig klasse aus! Da bin ich mal gespannt wie der verstrickt ausssieht.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, da könnte ja glatt der Bestellfinger zucken.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  14. Zwei neue Knäuel in so schönen Farben! Da laufen schon die Finger zu den Nadeln:)
    Grüße aus dem regnerischen Lettland, es wird heute nacht der Schnee versprochen
    Rita

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß beim Stricken, die Wolle sieht wirklich traumhaft aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,

    das sind ja zwei wunderschöne, farbintensive Strängelchen. Zum Verlieben schön. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Woowww das sind wieder zwei wunderschöne Stränge, bin schon gespannt wie sie verstrickt aussehen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen