Sonntag, 23. September 2012

Kürbissuppe

Nein nicht zum essen ;-))
So heißt das Muster, welches beim "12-Socken-Projekt" bei Ravelry zur Auswahl stand.
Hier könnt ihr euch das Muster runterladen.

Ich habe mit Elfenwolle gestrickt. Sie trägt den schönen Namen "Elfchens Sommermorgen".



Und damit ich keinen Rest überbehalte, habe ich auch gleich noch eine Kinderkürbissuppe gestrickt.

 


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    nun hab ich doch wirklich eine Kürbissuppe gesucht, allerdings Deine Socken sind auch zauberhaft, die Wolle gefällt mir sehr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion, so mag ich Kürbissuppe auch*lach*.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. ........diese Kürbisssuppe mag ich auch sehr, ansonsten nur Kürbisspürree mit Ingwer.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll Deine Kürbissuppe. Ich glaube die werde ich auch mal probieren. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Muster, da könnt ich glatt schwach werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Na du bist mir echt eine Strickmaus! Sehen lecker aus deine Socken...
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, was für eine tolle Farbmischung die Wolle hat so etwas liebe ich. Super auch das Muster.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Marion,
    das Muster habe ich mir neulich, für ein Paar Armstulpen, für mich ausgedruckt...Es gefällt mir nämlich auch sehr gut, aber erst müssen noch Socken, für die Kleine fertig werden.^^
    Deine Wolle ist herrlich!
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hab auch grad ans Essen gedacht... Die Socken sehen super aus, die Wolle gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    wieder sehr schön geworden.
    Obwohl die Suppe doch nicht deine Farbe ist (lach).
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    die Socken sehen toll aus, ein schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die sind toll geworden, ich muss im Moment feststellen, dass mein Tag definitiv zu wenig Stunden hat.
    lg margrit

    AntwortenLöschen