Samstag, 4. August 2012

Sticki meets NähMa

So hier nun mein erstes Werk mit Verwendung der Stickmaschine ;-)))


Ich denke, das gilt als gelungen!


Kommentare:

  1. jaaaa, das gilt als gelungen. Sieht toll aus und wie ich sehe, mögen die beiden Maschinchen sich bereits. Das ist gut so.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es doch.
    Die beiden Maschinchen stehen bei dir genau richtig.
    Da ist ja die Feuerprobe sehr gelungen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Marion,

    ist das schöne geworden!!! Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden, genau meine Farben. Sowas muss ich mir auch unbedingt mal nähen!
    Sieht wirklich schön aus!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Und wie das gelungen ist, sieht wunderschön aus!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Na klar ist das gelungen, haste supi gemacht. Nun geht es los, Du wirst schon sehen, das Netz gibt so viele tolle Motive her und noch mehr Ideen sie zu verarbeiten.
    Liebe Grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion ,
    das ist dir super gut gelungen .
    Klasse ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    das ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    sieht klasse aus und ich sage da auch gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. auf jeeeeeden Fall gelungen!!
    Sieht toll aus

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Hast du super gemacht,tolle Farben!!
    Sag mal, war ich bis jetzt nicht als regelmäßige Leserin eingetragen???????
    Kann doch fast nicht angehen!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    das ist mehr als gelungen...klasse!Schöne Farbwahl!
    Welche Stickmaschine hast du nochmal...ist sie mit einem großen Rahmen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus - sehr gelungen!
    Ich weiß jetzt aber nicht genau - oder doch ;-) - warum ich da nun einen RV suche?!
    Ist der Stoff um eine runde Dose genäht?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist das geworden, herzlichen Glückwunsch!! Ja, so eine Sticki steht auch auf meiner Wunschliste...
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    ja, das sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Marion, dass dir szpergut gelungen und wunderhübsch ist es geworden. Wünsch die eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Dein Projekt ist Dir wirklich gut gelungen. Ich gratuliere Dir!

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das ist dir super gelungen, ich hab auch seit einigen Wochen eine Stickmaschine, muss mich aber noch mehr damit beschäftigen.
    Was für eine hast du?
    Ich hab auch im Netz schon nach einem Forum gesucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Meins ist eine Brother.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  19. Richtig klasse ... aber falscher Text *gg* Das muss "knitting" heißen in der zweiten Zeile *fg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig klasse aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh Du stickst nun auch. Toll!! Ich bin ja auch immer fleissig am digitalisieren :) und sticken selbstverständlich auch.
    Viel viel Spass dabei!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie hübsch! Hast Du jetzt ne neue Beste Freundin ;o))! Dann "Willkommen im Club"! Jetzt sehn wir doch bestimmt noch mehr gesticktes, oder??
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön ist die Stickerei geworden, nicht so aufwendig, das gefällt mir besonders.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Marion,

    ich bin sooooooooooooooo stolz auf Dich. Und siehste hat auch gar nicht wehgetan sie endlich aus dem Dornröschenschlaf zu befreien.

    Mach weiter so

    Mach Dir einen kreativen Tag

    Chriss

    AntwortenLöschen