Donnerstag, 23. August 2012

Rot, grün und gelb ...

... sind die verschiedenen Bindingfaben der Topflappen, die nun endlich fertig sind!




Kommentare:

  1. Tolle Topflappen und irre, wie sie mit den verschiedenen Bindings wirken. Mir gefallen die roen am Besten.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. ........ganz klar, die Gelben passen perfekt in meine Küche.
    Sie sehen alle wunderschön aus und sind einmalig in ihrer Art.
    Würdest du mir die Gelben verkaufen?????

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind schön, aber mir als Kaffe Latte Freak gefallen die mit gelbem Binding am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und brauchen tut man so was immer.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Topflappen bringen Freude in jede Küche! Sie sind so frisch und fröhlich und als Kaffeeliebhaberin gefallen sie mir natürlich ganz besonders gut!
    Mein Favorit ist das rote!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Alle sehen super aus, sehr harmonisch.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalso, die gelben hätteste mir eigentlich auch hängen lassen können ,-))))))) Aber alle sehen echt klasse aus, die Idee mit den Aufhängern ist fiffig!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ey, die sind ja genial. Wo hast du die passenden Kaffeebilder her?
    Wenn ich ja nicht so faul an der Naehmaschine waere.......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott wie g**l sind die denn? das sind ja wunderwunderschöne topflappen. wenn ich nur auch nähen könnte *heul*
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  10. wowwwwww...sprachlos bin. Sind die schööööööööööööön. lg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. die roten wären meine Favoriten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Die Tolas sehen ja cool aus!Tolle Farben..ich mag sie alle!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    schön geworden. Deine Topflappen. Ich glaube, ich muss mir auch mal welche machen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Kaffeemotive hast du zu Topflappen vernäht.

    Bindings ist also die Umrandung, wieder was gelernt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Klasse!!!!!!!!!!!! Die Ösenlösung ist doch prima oder? keine abgerissenen Henkel mehr, ich mach meine auch nur noch so.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  16. Hi Marion, als Urlaubsrückkehrerin hatte ich gerade eine Menge Spaß auf Deinem Blog. Du warst sehr fleißig.
    Und ich freu mich für Dich, dass Du am Marathon teilnehmen kannst! Also toi toi toi!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Marion,

    oh das sind ganz wunderbare Geschenke und schon alle fertig.

    Die hast du schön ausgewählt und die Motive sind einfach soooooooooo schön.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen