Mittwoch, 8. August 2012

Mit Bonny "Auf und davon"

Ihr erinnert euch vielleicht noch an meine große Tasche mit dem Namen "Auf und davon".
Und meine Bonny wollte heute offensichtlich auch auf und davon. Jedenfalls hatte sie es isch schon mal in der Tasche gemütlich gemacht :-))


Kommentare:

  1. Die Tasche muss seeeehr gemütlich sein!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Katzen und Patchwork - ich kenn das! Gehört einfach zusammen.
    DU bist vielleicht kreativ wenn ich so deine letzten Beiträge lese, toll !!!
    Lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist suuuuuuuuuuuper,aber wie kommt meine Wuschel zu dir?;-))))
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. So eine Schlawinerin ;-)
    Immer schön aufpassen, wenn es ans packen geht....
    vielleicht hat Bonny nun auch Lust auf eine Entdeckungsreise - wenn sie auch nicht auf den Balkon will, vielleicht jedoch ins Auto? LG Kuestensocke (Uhrzeitfrage für Di. ist leider noch unklar, so ein Mist)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du aber auch ständig ohne sie das Haus verläßt. :)
    Ist auch sicher schön kuschlig, so eine Tasche.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    sie weiss eben, wo es sehr gemütlich ist....ausserdem möchte sie bestimmt auch mal gerne mit auf Entdeckungreise;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, sie will auch mal die große weite Welt schnuppern! Sie hat schon mal gepackt - süüüüß! Außerdem hat sie einen guten Geschmack, denn die Tasche ist ja wirklich klasse. Bonni ist halt ein Mädchen, sie steht auf Taschen!!!
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Damit du sie ja nicht vergisst, wenn du mal los willst. Bonny ist echt süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, Du musst sie das nächste Mal, wenn Du on tour gehst, mitnehmen. Das ist ein so süßes Bild.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke nächstes Mal MUSST du sie einfach mitnehmen!!! Die ist soooo süss und diese Augen!!! Schmelz!!!
    Herzichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Bonny denkt sich wohl, dass sie das nächste Mal einfach mit dir mitgeht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sie kennt dich eben besser als wir. Wenn da wohl eine Tasche 'rumsteht' bist du bald wieder unterwegs. Und da möchte sie eben auch mal mit.
    Also ich kann das verstehen ... ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hihihihihi........Sie weis schon was sie will.....mit dir gehen und nicht zu Hause warten !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Kein Wunder, dass Bonny auch mal mit möchte, sie muss doch so oft zu Hause bleiben.
    Liebe Grüße euch beiden
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. wie putzig. Bonny hat wahrscheinlich gehofft, dass Du sie unbemerkt mit in die große, weite Welt nimmst. Vielleicht hoffte sie dort ja auf einen netten Kater :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Katzen lieben so etwas,kenn ich noch von meinem Kater.
    Vor dem war keine Tasche oder Koffer sicher.
    Deine Tasche sieht aber auch gemütlich aus und schön!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    na, diesem Blick kannst du doch nichts abschlagen, dann muss sie nächstes Mal mit, ist doch klar!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Taschen können ja sooo gemütlich sein, das muss Katze ja unbedingt ausprobieren! Schönes Bild findet

    Moni mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen