Dienstag, 28. August 2012

Im Stickfieber

Ja ich glaube ich leider daran: Am Stickfieber!
Schon wieder sind einige Dosen fertig!




Die Blaue wohnt schon nicht mehr bei mir. Die hat Klaudia zum Geburtstag bekommen.
Und von den Roten wohnt eine jetzt bei Marlies!

Die Dateien habe ich hier gekauft!

Kommentare:

  1. Hi Marion, ich bin restlos begeistert. Wunderschön sind die Dosen bekleidet. Ich bin nicht so der Fan von Stickereien mit der Maschine - aber!!!! diese Stickdateien sind einfach super, nicht so kitschig. Sie kommen klar und freundlich daher. Ich mag sie sehr. Da bin ich (fast) traurig, dass ich keine Maschine besitze, die sticken kann. Aber weißt Du, das schaffe ich zeitmäßig eh nicht. Und als Applifan habe ich da ja noch die andere Möglichkeit...Du weißt schon: Freezer Paper oder auch Heatn Bond *grins*.
    Also für mich eine wirklch schöne Stickerei. Sehr verführerisch und veranlasst mich zum grübeln...ob ich nicht auch noch ne Maschine irgendwo hinstellen könnte...*Fingernägelkau* Der Tag müsste 48 Stunden haben...seufz.
    Und mein Männe möcht ich sehen, ich glaub, der kriegt dann ne Krise, hihi.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt schicke Fadensammlerdosen! Beim Klöppeln fällt ja auch immer so einiges an, vor allem, wenn man immer wieder ansetzen muß...hihi! Jedenfalls kannst du damit bestimmt immer Freude bereiten.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sehen super aus. Das sind wirklich tolle Geschenke.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber sehr schön geworden!
    Die Roten wären ganz meins, aber nicht fürs nähen.:))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marion, ich finde die Dosen auch ganz toll und hätte genauso gern wie Sabine (Quiltbiene) eine Stickmaschine. Sieht doch immer besser aus, als wenn man es ohne Stickmaschine macht. Ist außerdem ziemlich mühselig. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich nicht so ein Ding brauche. Was hast du denn für eine Stickmaschine? LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. .........wunderschöne Dosen! Sie lösten bei mir einen tiefen Seufzer aus........sooooooo schön.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine schöner alsi die andere , tolle Kombination von sticken und nähen sage ich, dann die tolle Stoffwahl.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Marion,
    die sind ja wunderschön.
    Ich glaub diesmal muss ich die Idee klauen *gg
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Die Dosen sehen ja toll aus :-) Ich glaube Dir gern, dass es viel Spaß macht sie anzufertigen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle schön aus, und die mit dem gestreiften Stoff sieht ja richtig groß aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    die Dosen sehen toll aus!!! Bunt und fröhlich. Die Beschenkten werden sich freuen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Dosen, da macht das Nähen und Handarbeiten noch mehr Spaß, wenn man die auf dem Tisch dabei stehen hat. Das Geburtstagskind darf das jetzt ja ausprobieren, wie schön.
    Jedenfalls ist auch die Stoff- und Motivwahl bestens gelungen, alle sind wunderschön.
    Lieben Gruß, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Tja, Marion, das ist leider ganz eindeutig, Du bist verseucht*kicher*!
    Erst vergammelt Deine Sticki fast im Schrank und dann wird sie pausenlos gequält!
    Weiter viel Vergnügen beim Sticken und Schnökern bei Debra.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Schade, daß ich nicht Klaudia bin :-(
    Die blau-kunterbunte Dose gefällt mir ja sowas von gut. Man gut, das ich keine Stickmaschine habe, dann würd ich nämlich nicht mehr zum Nähen kommen, sondern nur noch schöne bunte Sachen sticken ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt meine Dose super und es geht 'ne Menge rein ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen