Montag, 30. Juli 2012

Venezia

In der Regina Satta Gruppe bei Ravelry gab es einen KAL zu ihrem neuen Sockenheft. 
Es wurde das Muster Venezia gestrickt.
Ich habe dazu eine Wolle gewählt, die ich bei Frau Wo aus Po auf dem Wollefest in Leipzig gekauft ahbe. Die Farbe erinnerte mich irgendwie an die Lagune von Venedig!


Und so sehen meine Socken nun aus.






 Und da ich ja gerade meine Reste zu Baby- und Kindersöckchen verarbeite, habe ich gleich noch ein Paar Babysöckchen gestrickt.
Nun ist die Wolle bis auf einen Minirest alle. Den kriegt meine Stichelfreundin Renate, die aus solchen Miniresten (und natürlich auch größeren Resten) kunterbunte Schals für einen Basar strickt!





Kommentare:

  1. Das ist einen schöne Wolle und Du hast super Socken daraus gemacht! Das Foto auf dem Tisch find ich auch super witzig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Marion, wie lange brauchst Du eigentlich für ein Paar Socken? Ne Stunde? Soviel kann man doch garnicht werkeln? Ich glaub ich mach was falsch, soviel schaff ich nicht, das ist ja unglaublich.
    Bewundernde Grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Muster und die Farbe ist wunderschön.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wieder klasse aus! Tolles Muster! Tolle Farbe! Auch die Winzlinge sehen super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle sieht so schön flauschig aus – die Socken tragen sich bestimmt sehr angenehm und sehen zudem klasse aus! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sind das wieder niedliche Babysöckchen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Boah...sind die schön,super farbe und das Muster kommt da perfekt raus,traumhaftes Paar und die Kleinen sind auch so süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe zu dem Muster ist ja klasse :-) Die Socken könnt ich jetzt glatt aus dem Bildschirm nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind super, die kleinen Minis ebenfalls =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schön!
    Genial Farbe und ein tolles Muster hast du vereint.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wow - schicke Socken in einer tollen Farbe....
    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. tolle Socken - genau meine Farbe und das Muster find ich wunderschön. Die Kleinen sind auch total niedlich geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ein geniales muster mit einer genialen wolle - mehr braucht man wohl nicht dazu sagen :) wieder eine klasse arbeit von dir!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne und beeindruckende Arbeit! Ich mag es sehr!

    AntwortenLöschen