Montag, 16. Juli 2012

French Braid-Läufer

Ein French Braid-Läufer steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. 
Nun ziert er mein Wohnzimmer ;-))



D

Kommentare:

  1. Der Läufer ist super schön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da bin ich grad ein bisserl sprachlos ♥ Das muss wahnsinnig toll aussehen!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend - wie französisch. Toller Läufer in schönen Farben.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. sprachlose Grüße über einen so wunderschönen Läufer.

    GLG GUdi

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir gut, und ich find Du hast ihn schön gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ein außergewöhnliches Muster, und auch noch farblich ins Wohnzimmer passend. Ist dir richtig gut gelungen! Könnte mir auch gefallen ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ........ich bin sprachlos vor so viel Schönheit.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Lovely done! I love the colours and their fading.

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön, auch von den Farbrn her richtig toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll geworden dieser neue Läufer.
    Wie laaaang ist der denn? Auf dem Foto wirkt er sehr lang. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow hast du dir da ein Sahnestückchen genäht. einfach klasse

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Dein French-Braid-Läufer sieht richtig edel aus. Schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Der Läufer sieht ja richtig Edel aus.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ein total edles Stück, sieht super aus...darf ich mich outen: ist mein Lieblingsmuster, ich nähe das sooo gern und habe schon x-Tischläufer in dieser Version genäht. Meist bunt, aber in Deiner Version finde ich es noch schöner.
    Liehe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Und er sieht toll aus. Diese warmen Töne gefallen mir sehr gut.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. der läufer sieht einfach nur spitze aus. superschön. ich beneide dich dafür, dass du so nähen kannst. toll.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Respekt, ein wunderbarer Läufer und meisterlich genäht!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Supi Klasse geworden, ich hab auch einen auf der Liste und mir sogar schon die Stöffchen besorgt, nun muß ich nur noch einen Termin mit mir ausmachen zum Nähen. Meine Tochter war da schneller und hat ihren schon fertig, nachdem muttern ihr gezeigt hat wie es geht*seufz* ich hätte gleich mitnähen sollen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur klasse,und super Farben.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, liebe Marion,

    ....ein wunderschöner Läufer!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. TOLL geworden! Und auch bei mir würden die Farben gut passen ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Der Läufer sieht toll aus .
    lg. Gaby

    AntwortenLöschen
  23. ein echter Hingucker! Ganz toll, und passt prima in Dein Wohnzimmer. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  24. wow, toll geworden. Ein echtes Prachtstück.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht aber sehr harmonisch aus bei deiner Farbwahl. Das hat nochmal was eigenes. Meine sind ja eher "bunt"

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. WOW - Marion der ist aber schön!!!
    Tolle Stöffchen, toll der Farbverlauf - sieht klasse aus!
    Liebe Sonntags-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. WOW - echt traumhaft dein Läufer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Der Läufer sieh sehr schön aus. Sowas steht schon lange auf meiner To do- Liste.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen