Montag, 30. Juli 2012

Blogger-Treffen

Kathrin hat ihre Eltern besucht.
Das haben Marlies und ich als Gelegenheit genutzt Ktahrin zu besuchen. Wir hatten einen herrlichen Nachmittag mit Quatschen, lecker Kuchen und natürlich auch ein bisschen Sticheln!


Für Kathrin gibt es Unterricht im Handapplizieren.
"Schön klein müssen die Stiche sein", sagt Marlies!
 

ich hatte so einige Sachen mit, bei denen noch die letzten Stiche angebracht werden mussten, wie z.B. Binding auf der Rückseite per hand annähen.
Und auch zwei Kleider für Dosen hatte ich mit. Die sind fertig und ich konnte den schönen Garten gleich nutzen, um ein schönes Foto zu machen!


Danke Kathrin für diesen schönen Nachmittag.
Habe mich echt gefreut, dich persönlich kennenzulernen.
Das machen wir wieder, wenn du mal wieder in bei Berlin bist!
Versprochen?!


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das sieht ja soo einladend aus, der Platz auf dem ihr es euch da in Garten gemütlich gemacht habt. da wird frau ja richtig neidisch, hier wo's heute wieder in Strömen geregnet hat! Und die Dosenkleider passen perfekt zu dem schönen Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    da hattet ihr ja ein wunderschönes Plätzchen im Garten bei schönstem Sommerwetter.
    Die Dosenkleider gefallen mir gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Plätzchen im Garten hattet ihr dort.
    Schön, da handarbeitet es sich sicher gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diese kreativen Nachmittage sind super schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... ich find diese Treffen auch immer sehr schön ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat es auch total viel Spaß gemacht mit euch! Und die Stiche werden immer kleiner, dank Marlies!
    Ich hoffe, wir wiederholen unser Treffen bald mal wieder, würde mich sehr freuen!!!
    Ganz herzliche Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen