Samstag, 16. Juni 2012

Lady Hanna

Wie immer!
Schon länger fertig, aber das Spannen hat gedauert.
Die tage habe ich mich nun endlich aufgerafft und bin auf dem Boden rumgekrabbelt und kann euch meine fertige Lady Hanna präsentieren!










  • Vorlage: Birgit Freyer
  • Nadel: 4
  • Wolle: Filace, Cash Seta Cobweb, Farbe Mistyrose
  • Größe: 208cm  x  75 cm (Ich habe 48 Maschen mehr zugenommen als in der Vorlage vorgegeben)
  • Gewicht: 40g

Kommentare:

  1. So schön, da kann ich mich gar nicht dran satt sehen.
    Ein schönes Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Hanna! Will ich auch stricken, hatte mir ja von Birgit die Anleitung mitgenommen, als wir uns beim letzten Mal dort getroffen hatten. Meine wird hellgrün aus dem tollen Bremont-Garn :-) Mit dem Spannen gehts mir allerdings wie dir ....

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Das sieht ja super filigran aus! Klasse!!!
    Ich liebe auch die Lacetücher - würde mir am liebsten noch etliche dazustricken. Vielleicht finde ich ja mal wieder irgendwo etwas Zeit. :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Das sieht ja super filigran aus! Klasse!!!
    Ich liebe auch die Lacetücher - würde mir am liebsten noch etliche dazustricken. Vielleicht finde ich ja mal wieder irgendwo etwas Zeit. :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so zart und fein aus.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wieder wunderschön geworden :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehr große Fleißarbeit,
    die Blicke wirst du bestimmt auf dich
    ziehen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tuch und so eine tolle Farbe.
    Mir geht es ähnlich wie dir, Spannen ist immer so eine Sache, war es schon bei den Kunsstrickdecken.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  9. So schön!Richtig edel sieht das aus!
    Ich bin total begeistert.
    Mir geht es so wie Nora.Da kann man sich garnicht satt sehen!
    Liebe Grüße,Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Boah is Dein Tuch schön geworden, aber neeeeeeee ich bleib bei dicken Schals und Socken(eigentlich hatte ich mit dem stricken ja schon vor Jahren abgeschloßen*kicher*)Aber ne Strickjacke soll es noch werden, hab so eine tolle Anleitung gefunden, na mal sehen, wann ich die zwischenschiebe.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    deine Hanna ist ja ein absolutes Leichtgewicht und wunderschön geworden.
    Bei der Größe soll es sicher 200cm heißen. Das ist schön groß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ein luftig filigraner leichter Traum von Schultertuch und so eine tolle Farbe, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh..wunderschön und so filigran,klasse Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    ein wunderschönes filigranes Tuch.

    Liebe Grüße
    Manueal

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaahnsinnnn! Toll deine Hanna!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist das Tuch ,wie all deine Tücher .
    lg. gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion, einfach Klasse dieser Hauch.... Ich bin ein großer Bewunderer deiner Strickkunst.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion
    so ein feines, wunderschönes Tuch.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow - einfach nur der hammer, dieses Tuch!!

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  20. Wie aus dem Feenland! Ein himmlisches Federgewicht hast Du wieder gestrickt.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, ein Hauch von einem Schal.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Die sieht ja toll aus. Auch die Farbe ist wunderschön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. wie immer ein wunderschönes Tuch.


    Die Modelle von B. Freyer sind aber auch zu toll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,

    was für ein tolles Tuch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Oh Marion, was ist das schöööön...
    Ganz herrlich!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wundervolles Tuch. Ich liebe die Entwürfe von Birgit sehr und das hier gefällt mir auch und vor allem wegen der Farben.

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  27. "Lady Hanna" ist einfach traumhaft geworden. Es sieht so federleicht aus und ist in einer kühlen Sommernacht bestimmt schön warm über der Schulter. Klasse!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  28. Die Mühe hat sich gelohnt, ein Traumtuch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön geworden, das Lacemuster ganz wirkt so fein und somit insgesamt sehr edel!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hauchzart und damit wunderschön! Große Klasse ist Dein Tuch geworden, ein richtiges Kunstwerk. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen