Donnerstag, 14. Juni 2012

Am Samstag ....

.... können meine Eltern auf 53 Jahre Ehe zurückblicken!
Ich bin so stolz auf sie!!!!
Und ich schenke ihnen an diesem Tag diese drei Tischsets. 
Merkt ihr was??? Drei Tischsets!!! Damit mit für das Kind auch eines da ist ;-)))))




Kommentare:

  1. Wow.... soooo lange halten die wenigsten Ehen - die meisten nicht mal halb so lang - da kann man wirklich nur herzlichst gratulieren!
    Schöne Sets hast Du da gemacht!
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schöön aus und wenn du zu Besuch bist und keins hättest wäre das schon komisch, da hattest du einen geniale Idee für den Gast eine paßend zu machen. *grins*
    Deine Ma und Pa werden sich freuen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön, gefällt mir sehr, liebe Marion.

    Und einen herzlichen Glückwunsch deinen Eltern. Eine schöne lange Zeit. Ich finde das toll.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    tolle Tischsets hast du gezaubert.
    An deine Eltern sende ich meine herzlichsten Glückwünsche.

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. *lach
    Du denkst aber auch an alles. :)

    Das haben deine Eltern toll gemacht und du auch. Die Sets sehen super aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist einiges an Jahren, meine Eltern haben nächstes Jahr ihre goldene Hochzeit!!
    Deinen Eltern schicke herzliche Glückwünsche und die Sets sind einfach nur klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an deine Eltern!!!
    Deine "Drei" Sets sind super.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hihi das hast du aber geschickt überlegt ;)

    Die Tischsets sind einfach wunderbar ♥ Und deinen Eltern gratuliere ich von Herzen - soweit und noch weiter möchte ich mit dem Helden auch mal kommen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tischsets.
    Und alles Gute für deine Eltern zum Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tischsets sehen ganz toll aus. Und schön, dass Du 3 gemacht hast :)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Du hast echt ein Händchen fürs Nähen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sets sind Dir wieder super gelungen!!! Lach, Du denkst wenigstens mit bei der "Arbeit". Ich finde das schön, dass Deine Eltern so lange schon verheiratet sind. Leider ist das in der heutigen Zeit zur Seltenheit geworden. Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Geschenk für einen so besonderen Anlass!
    Meine Eltern haben von mir auch 3 MugRugs bekommen. Den 3. allerdings für´s jüngste Kind, das dort jede Woche übernachtet ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von deinen Sets. An deine Eltern liebe Grüße (unbekannter Weise).

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    deinen Eltern die herzlichsten Glückwünsche und viel Spass beim Ausprobieren der drei neuen Tischsets bei Kaffee und Kuchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön! Das wird eine gemütliche Kaffeerunde! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion
    So schöne Sets, die laden doch gleich zum Kaffee ein...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. .........wunderschöne Sets hast du genäht.
    Herzliche Gratulation an deine Eltern zum Hochzeitstag.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  19. Wow, 53 Jahre. Das ist wirklich etwas ganz besonderes und ich wünsche beiden, dass sie noch viele gemeinsame Jahre verbringen können.
    Deine Tischsets sind sehr schön und ich hätte an Deiner Stelle auch drei gemacht. Das "Kind" muss ja auch eines haben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwünsche an Deine Eltern und ein großes Lob an Dich. Deine Tischsets machen richtig Lust auf eine gemütliche Kaffeerunde.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  21. Halli hallo, liebe Marion!
    ...und Deine Eltern können stolz sein auf ihre Tochter, ist ein Prachtexemplar. Du machst so schöne Handarbeiten und speziell diese gefallen mit Sicherheit!
    Es sind einfach phantastische Tischsets geworden.
    Deinen Eltern weiterhin alles Gute und eine schöne Feier!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  22. viele schöne Gelegenheiten für euch diese 3 Sets zu benutzen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  23. Das Kind .... wie süß, Marion .... haste toll gemacht !!! Deinen Eltern weiterhin alles Gute und viel Gesundheit ..... 53 Jahre, was für eine laaaaange Zeit !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Glückwünsche an deine Eltern! 53 Jahre, das ist eine lange Zeit und sie sehen beide glücklich und zufrieden aus in deinem vorigen Post.
    Wunderschöne Tischsets hast du gemacht, passend für euch drei. Vielen Dank auch für deine Glückwünsche zur Silberhochzeit, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja schön, so schön Farbenfroh, da hattest Du doch die richtige Idee gleich eins für Dich mitzumachen.
    Deine Eltern werden sich freuen, 53 Ehejahre schaffen heute nicht mehr viele.
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  26. Ganz liebe Grüße und Glückwünsche deinen Eltern! Und viel Spaß bei Kaffee und Kuchen mit den neuen Tischsets ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Tischsets und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ehejubiläum. ♥♥ LG Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marion,

    ganz herzlich Glückwünsche nachträglich.
    Die Tischsets sind wirklich ganz schön geworden.
    Es ist mal etwas anderes.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen