Freitag, 25. Mai 2012

Was passiert eigentlich, ...

... wenn man Wolle mit einem langen Farbverlauf nimmt und Babysocken draus strickt? "Frau" erhält zwei unterschiedliche Socken. So geschehen bei diesem BabySockenpaar!


Gestrickt habe ich dieses BabySockenpaar für die Sternstunden 2012.

Kommentare:

  1. Etwas gemeinsames haben sie doch:)

    AntwortenLöschen
  2. Unterschiedlich sind sie, ja, aber trotzdem sehr sehr niedlich!!
    Und ganz ehrlich: langweilig für ein Baby muß doch nun echt nicht sein!
    Ich find's lustig und hätte solche meinen Kindern auch gerne angezogen.
    An Kleinkindersocken (Gr. 23) werd ich mich demnächst auch mal (zum 1. Mal) ran wagen.
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi die sehen ja lustig aus ,genau das richtige für so kleine finde ich .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind doch total niedlich geworden, auch wenn sie nicht gleich sind.
    Die gehören einfach zusammen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Söckchen sehen süß aus. Aber vielleicht strickst Du noch ein Paar und hast dann die Gegenstücke dazu.
    Was meinst Du?
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so süss und das sie nicht gleich sind merken die Babys sowieso nicht:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    danke erst mal für deinen Kommentar und dein Lob zu meinen ersten Socken.

    Ich finde, deine Babysocken niedlich. Man sieht doch trotzdem, dass sie zusammen gehören.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich finde Deine Söckchen auch niedlich. Es ist doch auch bestimmt lustig, wenn die kleinen Babybeinchen in diesen fröhlichen Socken zappeln.
    LG und schöne Pfingsttage.
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. diese Söcken sind super niedlich. toller Farbverlauf.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion!
    Ich finde deine Babysöcken niedlich. Ist mal was anderes.
    Bussi
    Manuela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  11. Na klar, die können ja nur unterschiedlich werden. Mach ich auch immer so, aber ich finde, man sieht trotzdem, dass sie zusammengehören.

    LG
    Kinda

    AntwortenLöschen
  12. So sind sie viel individueller :) ich finde sie sehr süß.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,das habe ich auch schon hinbekommen! ;-))))Es sind eben ganz besondere Socken!
    Lieben Gruß nach Berlin und eine schöne Woche!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. ist mir auch schon passiert, sieht aus als gehören sie gar nicht zusammen ;-) Aber bei den Kleinen ist das ja noch egal ;-)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich selber laufe auch schon mit so einer Jeanstasche in braun herum und werde immer auf die coole Tasche angesprochen, weil sie halt auffällt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen