Mittwoch, 16. Mai 2012

Variante in schwarz/rot

Vor Kurzem hatte ich euch hier mein neues Taschenset 
"Mit der kleinen Schwester auf und davon" gezeigt!
"Kleine Schwester" ist der Name der Handtasche und "Auf und davon" der der Reisetasche.
Und ich hatte ja auch gesagt, dass ich dieses Set so genial finde, dass ich es ein weiteres Mal nähen werde und zwar in schwarz/rot.
Und nun ist es fertig!









Und hier ein Blick auf die Innentaschen der Handtasche.
Solch eine Innentasche gibt es sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite der Handtasche.
Da werde ich wohl eine kleine Kamera parken. So habe ich sie immer gleich griffbereit ohne die ganze Tasche öffnen zu müssen.


Und hier die Innentasche, die unter der Klappe versteckt ist. 
Die gibt es auch auf der Rückseite noch einmal.


Wie ihr erkennen könnt habe ich auch bisschen mit RV und Zipper gespielt ;-))
Roter RV = schwarzer Zipper
Schwarzer RV = roter Zipper

Und nun noch ein letzter Blick in die Handtsche. Hier gibt es eine versteckte RV-Innentasche und aufgesetzte Innentaschen!
Und ein Schlüsselband gibt es auch!


Ausführen werde ich das Set am Freitag!
Da fahre ich mit meinen Stichelfreundinnen nach Einbeck zu den Patchworktagen!




Kommentare:

  1. Wow sind die beiden Taschen toll... echt grosses Kompliment...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Set, und jetzt hast Du gleich ein Erkennungszeichen für Einbeck für die Leute die Deinen Blog lesen!
    Viel Spaß wünsch ich Dir dort, und ganz viele nette Begegnungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind echt toll und sehen gleichzeitig auch sehr praktisch aus! Das farbige Innenleben finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    das sind tolle Taschen ! Die Farbwahl ist auch sehr schön
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das rote Set gefällt mir NOCH besser als das blaue - schmacht - "Wenn ich groß bin kann ich sowas auch" - nur leider wachse ich nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch das rote Set besser. Weißt du ja ;-)
    Viel Spaß in Einbeck, genieße den Tag! Bis bald, LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht.....sehen die toll aus!!!
    Schwarz - Rot ist sowieso ein Hit....und dann noch so schön verarbeitet........ich geh mal träumen davon :-)))

    Sag Marion, gibt es dafür Schnitte?
    Ich denke ich muss meine Nämaschine mal aufstellen....;-))

    bewundernde Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja ein tolles Set geworden - die kleine Schwester gefällt mir fast einen Ticken besser als die große ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Marion, die sehen suuuper aus! Kööönnte mir das Set auch sehr schön mit braunen Stoffen vorstellen ,-))))) Aber erst mal werde ich dein Set am Freitag bewundern.
    Bis denne, lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Sollten mir diese zwei Taschen irgendwann mal in Natura begegnen, bin ich dann auch "auf und davon"!!! Sie sind herrlich!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion, die sind ein Traum klasse geworden und die Farbwahl toll.!!
    Da sind so viele Details die mir gut gefallen, so muß eine Tasche sein.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. die beiden Taschen sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  13. Hast du wieder ganz klasse genäht.
    Die Farbkombi ist toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind sehr schön, aber das is' ja schon ne echte Kunst, so tolle Taschen nähen zu können!
    *dir-mal-auf-die-Schulter-klopf*
    LG Rika ♥

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper! Und eine herrliche Farb- und Musterkomposition, du wirst damit Furore machen auf eurem Treffen. Viel Spaß dabei und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschen sind der Hammer,das Innenleben....super....!
    Viel Spaß in Einbeck,viele tolle neue Eindrücke!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Was füre in tolles Set! Und so aufwändig mit den vielen Taschen und RV, super schön! Die Farbkombi mit rot-grau-schwarz ist der absolute Hammer! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    die Taschen sind ein echter Hingucker und wenn du sie am Freitag in Einbeck trägst werde ich dich garantiert erkennen und mal antippen!
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  19. einfach toll das Set. viel Spaß bei deinem Ausflug.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. die sehen ja echt toll aus ,super schön
    lg. gaby

    AntwortenLöschen
  21. Die Taschen sind mal wieder echt klasse geworden, da kann ich bzw. werde ich richtig neidisch, dass ich nicht so viel Talent habe. Viel Spaß mit deinen Taschen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion
    Woowww, das sind zwei wundervolle Taschen!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen