Donnerstag, 31. Mai 2012

Heute Abend ...

... startet das hier in der Waldbühne!


Und die Wetterfrösche sagen starken Regen an! 
Wie gemein ist das denn!

Egal, das Regencape liegt bereit. Davon lass' ich mich doch nicht unterkriegen :-))
 

Kommentare:

  1. Ohhhh - trotz allem, viiiieeel Spaß - ich hör den total gerne!
    Berichte doch mal, wie's war!
    LG
    Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß,bin auch ein Fan von Herbi!!!
    zeig uns mal Bilder,bin gespannt.
    Vor 2 Jahren war er auch in Flensburg**Super***.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' dir erst einmal viel Spaß beim Konzert. Und ansonsten natürlich (wenn überhaupt) nur kleine Regentropfen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wünsche ich dir viiiiel Spaß heute Abend!! Und vielleicht hat der Wettergott ja ein nachsehen und bringt den regenguss erst nach dem Konzert - das wäre allen Fans so zu gönnen!!

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, den Regen laß man hier der Garten wird sich freuen, ihr könnt den dann morgen bekommen.
    Tockenes Konzert wünsche ich Euch von Herzen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    ich denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen, dass es trocken bleibt. Das wird bestimmt ein tolles Konzert. Ich liebe ja seine Musik. Und Dir wünsche ich super viel Sapß.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr ohne Regen ein tolles Konzert habt. Ich durfte 2005 in HH auch mal eines genießen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen