Samstag, 12. Mai 2012

Häuserscrap - Häuser 18 - 21 -

Heute Vormittag hatte ich mal wieder Lust auf ein paar Häuser.
Vier neue sind dazugekommen!


Kommentare:

  1. na, das wird schon noch ne schöne Großstadt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuser gefallen mir sehr gut, mit den Fenster hinter denen immer was zu sehen ist.

    Ich habe noch nicht ein einziges genäht :-((

    LG und Dir ein schönes WE
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    gerade erinnerst du mich daran, .... da war doch noch etwas, nämlich Häusle weiter bauen;-)

    Deine Häuschen sind wieder sehr schön geworden...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. .........bin immer auf deine Fenster gespannt. Sehr schöne Fenstergucker hast du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. -die Häuser sind super, besonders das mit der verrückter Quiltlady in der Tür *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen deine neuen Häuschen aus und wie ich sehe, ist die Quiltdiva auch eine 'Katzenmutti' ,-) Die Nähmaschine macht sich auch sehr gut im Fenster ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh ja jetzt erst, daß aus den Fenstern jedesmal etwas anderes guckt! Ist das putzig,na, auf die fertige Stadt bin ich ja gespannt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen