Montag, 2. April 2012

So ein schöner Tag!

Mein Urlaub fing heute schon schön an.
Bei strahlendem Sonnenschein und knallblauem Himmel sind wir  über die Brücke nach Fehmarn gefahren.


Nachdem wir uns eingerichtet hatten, einem Hofcafe (Nicht meinem Lieblingshofcafe! Die hatten heute Ruhetag!) einen Besuch abgestattet haben, mussten wir uns natürlich davon überzeugen, dass das Wasser auch noch da ist!







Leider hat es sich während unseres Strandspaziergangs doch sehr zugezogen. Für morgen sind die Wetteraussichten auch nur sehr bescheiden.
Aber egal, dann widmen wir uns eben den wichtigen Dingen im Leben:
STRICKEN!!!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön Marion und egal wie das Wetter ist, man kann sich wunderbar beim Stricken erholen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und bestimmt kommt die Sonne auch wieder zum Vorschein, wenn sie erst mal gemerkt hat, das Du da bist.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer schönen Aussicht lässt sich bestimmt sehr gut stricken. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, der Strand! Wenn es nicht in Strömen regnet würde ich ja trotzdem 'rausgehen .... Stricken kannst Du auch zu Hause.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, Urlaub. Aber wir hatten heute hier auch sehr schönes Wetter. Habe an der Mosel im Cafe´gesessen und die Sonne genossen.Es war auch wie im Urlaub. Dir weiterhin noch schönes Wetter und viel Spaß im Urlaub
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Seufz, so schön, Meer, Wind und Sonne! Genießt die Tage, auch wenn es mal regnet. Lasst die Nadeln glühen, dann habe ich nächste Woche viel zum Schauen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaubsanfang zeigen deine Fotos. Gute Erholung, ob mit Stricken oder Spaziergängen dem Meer entlang oder..das sehen wir dann hier in Bildern.

    AntwortenLöschen
  7. Viiielleicht hilft ja wieder Daumendrücken für besseres Wetter ,-) Genieße deinen Urlaub und erhole dich schön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,
    ja, Fehmarn ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, da war ich auch schon oft. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß dort.
    Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche und
    herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. *hach* Mehr gibts nicht zu sagen;-)außer: ICH WILL AUCH ANS MEER!! :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. liebe Marion, wir NOrddeutschen sagen immer , es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung,
    dennoch wünsche ich Dir nicht nur Nadelarbeit sondern auch Sonnepausen auf Fehmarn, die eigentlich mehr Sonne als das Festland hat
    herzliche Grüße aus der Mitte Schleswig - Holsteins von Frauke
    Ps. ab Donnerstag gibt es Sonne!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Marion, Du hast es gut, wir müssen uns hier in Berlin mit dem Osterstreß rumschlagen und Dui machst es Dir auf Fehmarn gut gehen*vorneidganzgrün*!
    Aber es sei Dir von Herzen gegönnt, deshalb wünschen wir Dir auch eine gute Erholung und viel Spaß bei allen Unternehmungen.
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tollen Fotos! Erhol Dich gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion.....
    auch wenn ich es Dir von Herzen gönne... so beneide ich Dich schon sehr.
    Habe sooooooo eine Sehnsucht nach der Ostsee!!!!
    Freu mich....wenn Du schöne Bilder einstellst....dann kann ich doch wenigstens ein wenig sehen!!!
    Weiterhin viel Spaß in Deinem Urlaub..
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da stehen ja sogar schon die Strandkörbe und der blaue Himmel ist herrlich. Hoffe, ihr sehr den noch öfter.

    Schöne Tage

    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für schöne Bilder. Ich wünsche dir erholsame Tage und wenn das Wetter nicht immer ganz so ist...Gott sei Dank...frau weiß sich ja zu beschäftigen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel, viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. "Sehr bescheiden" ist ja noch freundlich ausgedrückt! ;-)
    Schneefall und ich habe mir wieder Socken angezogen - das heißt bei mir schon wat!!!
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub - geh Dich mal zwischendurch im Meereszentrum aufwärmen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, ich beneide Dich! Am Meer ist es finde ich total egal, wie das Wetter ist. Hauptsache, man (Frau) ist dort.
    Finde ich ja nett, dass alle Strandkörbe meine Initialen haben, lach.
    Viiiiiiiiel Spass am Meer wünsche ich Dir.
    Margit

    AntwortenLöschen