Montag, 23. April 2012

Mit der kleinen Schwester auf und davon

Ich habe aber gar keine kleine Schwester!
Also wovon rede ich eigentlich????
Von einer Tasche, nämlich einer Reisetasche mit dem Namen "auf und davon".
Und so sieht diese tolle Tasche aus!


Eine wirklich große und geräumige Tasche!
Und dazu musste natürlich eine Handtasche her, eben "Die kleine Schwester" ;-))

 
Eien tolle Tasche mit supervielen Innentschen, auch versteckten!
Und hier die Zwei nochmal in trauter Eintracht!


Dieses Set gefällt mir so gut, dass ich gerade noch eines in schwarz/rot nähe.
Wenn das fertig ist, zeuige ich euch auch mal das Innenleben.
Aber bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Kommentare:

  1. Boah, ist das ein genial schönes Duo!!!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja beides wirklich super schöne Taschen.
    In Rot kann ich mir die auch toll vorstellen.
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön geworden. Da hat sich mein Warten auf fertige Werke gelohnt!

    In rot/schwarz wolltest du doch für mich die kleine Schwester nähen. Nun brauchst du nur noch die alte Lederhose, um los zu legen :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg. Einfach toll!!!!!!
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  5. Marion, einfach nur genial!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo Marion,

    das sind tolle Taschen ! gibt es dazu ein Schnittmuster ? Oder ist das alles aus Deinem Kopf gekommen - jedenfalls sehr fein gemacht !

    Liebe Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super schönes Set, und in rot-schwarz stell ich es mir auch sehr schön vor.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Taschenset.
    Wobei ich sagen muss, dass die große Schwester mir noch besser gefällt.
    Tolle Arbeit, wie immer! ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schwesterchen! Gute Verwendbarkeit!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschwisterpaar - das hat was: Reisetasche mit passender Handtasche. Ich freue mich schon auf die Bilder der Serie Nr. 2 - meine Lieblingsfarben nämlich. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön!
    Da bin ich mal wieder richtig neidisch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. ich kann nur sagen TOLLE TASCHE lg Marita

    AntwortenLöschen
  13. ich kann nur sagen TOLLE TASCHE lg Marita

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Paar,fantastisch!!!!
    Nach Anleitung oder eigner Entwurf???
    lG gITTA

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß garnicht, welche der Schwestern mir besser gefällt.... ist ja auch letztlich egal: du hast tolle Taschen gezaubert.
    Gibt's dazu auch einen Schnitt???
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  16. genieale Teile, einfach zum wegfahren schön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    die beiden "Schwestern" sind wunderschön, auch die Farben gefallen mir gut. Auf das Innenleben bin ich auch schon gespannt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind aber richtig gelungen!
    Toll. Das wäre auch etwas für die Restekiste. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die sind ja toll.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Super Marion ! Gefallen mir total gut :-) Schwarz/rot war mir irgendwie klar .... in lila würden die auch gut aussehen *laaaaaaach*

    Schönen Tag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Die beiden würde ich auch nehmen. Sieht fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Ensemble, damit wäre ich auch gleich auf und davon, auch in schwarz-rot :-)
    Bin schon auf die nächsten Fotos über das Innenleben neugierig, Du machst es sehr spannend ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion,
    dein Taschenset gefällt mir außerordentlich gut, auf die nächsten Fotos von Innen freue ich mich schon ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. Zwei geniale Geschwister,ganz toll
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  25. ich reih mich in die schar der bewunderer ein;o)
    und frag auch nach der herkunft
    sprich "mutter" der taschen???
    damit würde mir das packen als reisemuffel vielleicht besser gelingen!
    weiterhin danke für so nette blogspaziergangspausen

    karola

    AntwortenLöschen
  26. Wow, beide Taschen sehen toll aus. Ich bin begeistert! Bin sehr auf die nächsten Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Wow....was für ein Geschwisterpaar!!
    Solche Schwestern hätt ich auch gerne ;-))))
    wunderbar gelungen....und wie immer soooo perfekt genäht!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  28. Beide Taschen sind suuuper!!! Durfte sie ja schon in natura bewundern ;-) Sie sind nicht nur sehr schön, sie sind auch sehr praktisch mit toller Einteilung.
    Viel Freude mit deinen beiden "Schwestern" ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Marion,

    das ist ja ein tolles Set. In rot sieht das sicherlich auch richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Marion,

    oh das ist wirklich ein sehr schönes Taschen-Duo geworden. Ich denke mit diesen Stoffen bist Du jetzt glücklich und so wird das Set benutzt.Na da bin ich schon in freudiger Erwartung auf das nächste Set.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares kreatives Wochenende
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  31. Die Taschen sind ja klasse. Ich bin immer ganz neidisch auf alle, die so gut nähen können, kann ich nämlich gar nicht :-(

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen