Mittwoch, 4. April 2012

Am Strand und so

Eingequetscht


Aufgesetzt


Versammelt


Umspült


Im Wind


Durchgeschaut


Nicht gekämmt


Nun  noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache.
Ich surfe hier auf Fehmarn mit einem Stick.
Ich komme zwar zum Teil in eure Blogs, aber die Kommentarfunktion funktioniert nur eingeschränkt bis gar nicht!
Also wundert euch  bitte nicht!
Ich versuche zu lesen, aber kommentieren wird zur Zeit nur wenig gehen :-((

Kommentare:

  1. Tolle Bilder mit tollen "Titeln"......wünsczhe Dir noch schöne Tage auf der Insel!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos ebenfalls toll :-))) Schöne Tage auf Fehmarn, liebe Marion !!!!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fehmarn Ansichten*lach*. Das kenn ich mitten in der Pampa mit nem Stick ist nicht so wirklich erfüllend, aber wenn Du wenigstens lesen kannst, bleibst Du ja auf dem Laufenden.Weiter gute Erholung und viel Spaß in der Natur.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch jetzt wichtiger, daß du dich erholst. Deine Bilder sind der beste Beweis, ich kann fast das Meer riechen.....Und der Wind, herrlich! Da wär ich gerne zerzaust!
    Liebe Grüße Bärbel
    Sehen wir uns wieder in Annaberg?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das schöne Bilder - habe ich schon einmal gesagt, dass ich Fehmarn liebe???

    Leider war ich schon Ewigkeiten nicht mehr dort und mein Göttergatte ist kein Fan der Ostsee (leider).

    Bei dem Bild der Fehmarnsundbrücke bekam ich richtiges Fernweh...

    Grüße mir Fehmarn!!

    Dir noch einen schönen Urlaub

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto finde ich am schönsten (wohl weil ich kein Liebhaber von Wind bin)
    Aber insgesamt lassen deine Fotos ein richtiges Urlaubsfeeling aufkommen.
    Lass' es dir gut gehen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. genieße die schöne Zeit, lass Dir den Wind um die Nase wehen und erhol Dich gut...
    tolle Fotos und erinnern mich daran, dass ich auch mal wieder zur Küste fahren kann, wir haben sie ja fast vor der Tür...

    einen lieben MittwochsGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, dass Du uns mit in den Urlaub nimmst! Tolle Bilder. Danke. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, mache mich nur neidisch!
    Wünsche euch noch schöne Tage, wir sind ab morgen dann in B,
    Bis Mittwoch, LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Fehmarn und der Surfstick - da können wir ganze Lieder drüber singen...(unserer funktioniert wenig bis gar nicht)

    Die Bilder sind klasse, toller Blick für's Detail und treffend betitelt.
    Ich freu mich auf die Insel

    AntwortenLöschen
  11. genies einfach den schönen Urlaub und erhol dich vom Lauf.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Bilder! Hab' noch eine schöne Zeit auf Fehmarn!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja geniale Urlaubsimpressionen! Ein Foto schöner als das andere. Klasse.
    Ich wünsch Dir weiterhin einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Sonja

    AntwortenLöschen