Montag, 19. März 2012

NYB - Drei neue Blöcke

Nachdem ich ja Anfang des Monats auf dem Stoffmarkt noch Batics erstanden habe, kann es beim NYB weitergehen. 
Drei neue Blöcke sind entstanden! 
Noch ein bisschen krumm und schief, aber das wird ja noch geändert ;-))






Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die Blöcke sind klasse geworden, tolle Farben! Und das bisschen krumm und schief ist halt nun mal Handarbeit und nicht maschinell gefertigt :o)
    Liebe Grüße und schönen Montag noch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben! Und Du nähst ganz schön schwierige Blöcke. Ich hab heute auch wieder 2 geschafft, aber denk Dir nix von wegen schief, das sind meine auch.
    LG
    KATRI NW.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich liebe diese Blöcke und bin immer wieder begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, die sind ja toll. Ach menno ich kann sowas nicht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. schööööön.....
    mehr brauch ich nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    fleißig-fleißig warst du und alle 3 sehen toll aus! Wenn wir in Einbeck sind, gucke ich bestimmt nach Batiks ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Marion
    das hast du fein gewerkelt, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Supi sehen die aus!!!
    Da fehlt es mir schon manchmal an der notwendigen Vorstellungskraft beim Nähen. Aber du hast das wieder gut hingekriegt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!
    Ich wollte dir sagen, welches mir am Besten gefällt, aber ich finde die alle gleich toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marion, die Blöckchen sehen jetzt schon sensationell aus. Ich wünsche Dir, dass es weiterhin gut flutscht mit Deinem NYB. Ob ich den je in Angriff nehme ?? ;-))).
    Hatte vorhin auf Deinem Blog gesurft...Männe sah Deine Schafpaten-Söckchen und meinte, die wären total cool! Falls wir uns jemals in Berlin treffen, sollst Du sie bitte tragen *LOL* (ist von ihm ganz lieb gemeint, er ist ein Handarbeiterinnenversteher, naja, als gelernter Handwerker weiß er schon zu schätzen, was wir so machen)
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So akurat würd ich das glaub ich nicht hinbekommen. Dazu nähe ich einfach zu selten. Bzw. ich neige dazu es schon beim zuschneiden nicht soooo genau zu nehmen ;-) dann brauche ich mich beim Rest nicht zu wundern, nicht? :-))

    LG
    Willow, die sich gerade vornimmt pro Monat einen Block zu nähen. Schaun wir mal...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    wunderbare NYB-Blöcke hast Du genäht, auch wenn sie ein bischen krumm und schief sind, macht nichts - das gehört dazu. Echte Handarbeit darf das!!!!! Und die Farben, einfach toll. Der Frühling lässt grüßen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Toll sehen deine Blöcke aus und verführerisch.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Marion,

    Oh die sehen echt toll aus. Habe leider noch keinen weiteren genäht.
    Will mal schauen ob ich in Susann´s Urlaub dazu komme.

    Mach weiter so, bin Neugierig.
    Liebe Grüße
    Chriss

    AntwortenLöschen