Freitag, 9. März 2012

Noch ein Untermieter gesucht!

Diese beiden Scheren ...


... haben heute eine Drei-Zimmer-Wohnung bezogen :-))

Ein kleines Zimmer für einen Untermieter ist noch frei. 
Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen ;-))


Kommentare:

  1. Die Dreizimmerwohnung für deine scheren sieht ja klasse aus! Da wirst du sicher bald einen dritten Untermieter finden.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du den hier:
    http://yuko-behappyscissors.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Scherenzimmerchen geworden. Die Vermietung des dritten Zimmers wird dir sicher gelingen... Das muss auch unbedingt auf meine ToDo Liste. Möchte ich auch schon so lange haben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fein gemacht. Ich finde diese Scherenhüllen super praktisch und vor allem sind die Scheren unterwegs gut geschützt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das hast du schön gemacht.So ein scherenetui,ist praktisch!
    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  6. wunderbares Teil, da wird sich sicher Nachwuchs einstellen, bei der Abgeschiedenheit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht sehr gemütlich aus, Deine " Scherenvilla", ich denke, da wird sich bestimmt noch ein " Interessent " finden.

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Wow..ein hübsches Zuhause hast du da deinen Scheren gezaubert,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen