Samstag, 24. März 2012

Ich hab's nicht mehr ausgehalten!

Heute habe ich wieder ein NYB-Blöckchen genäht! Sonnnig ist es geworden!


Und dann habe ich es nicht mehr ausgehalten!
Ich musste einfach schon mal ein paar Blöcke zusammen nähen.
Schließlich habe ich inzwischen 16 Stück.
Und 9 davon habe ich zusammengesetzt!



Kommentare:

  1. Hi Marion,

    Dein NYB ist ein wahres Feuerwerk an Farben. Es sieht einfach fantastisch aus.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ich versteh dich shr gut und andere, die nicht patchen können unsere Sucht nicht verstehen. Ich beschreibe das dann immer: das ist wie in einem ganz tollen Roman wo man unbedingt wissen muss wie es weiter geht und nicht aufhören kann zu lesen. Viel Spaß weiter mit deinem NYB, toll wird er!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Da lacht die Sonne. Die sehen toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ich sage nur "TOLL"!!!!!!!!!!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es gut dass Du es nicht mehr ausgehalten hast, so gibts für uns was schönes zu sehen. Einfach Wahnsinn!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. so frisch wie der Frühling. Das macht Laune.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marion,
    das wird ein echtes Prachtstück, es sieht bis jetzt schon riesig aus. Das kann ich gut verstehen das man da hibbelig wird und sehen will wie sich alles zusammen fügt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. ............ich bewundere dich für dein Können! Das ist genial und sieht umwerfend schööööööööön aus.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  9. Tztztztz immer diese Ungeduld. Aber sieht Klasse aus, auch der neue, der sieht so richtig sommelich schon aus.
    Liebe Grüße aus den berliner Norden von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schon mal sehr klasse aus. Da bin ich gespannt auf den ganzen Quilt :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderwunderschön!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    wow was für eine Pracht - die Wirkung der versammelten Blöckchen ist enorm - sieht ganz klasse aus - so richtig prächtig - ich finds wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Blöcke sehen alle zusammen toll aus. Kein Wunder, daß Du mit dem Zusammennähen nicht warten konntes.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marion, so richtig gute-Laune-Blöcke, genauso schön wie der Frühling :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. :-)) Immer diese Ungeduld ;-)
    Das sieht aber schon gut aus. Obwohl ich auf den ersten Blick den 2. oben links schon als seeeehr rausstechend empfinde. Aber von dem gibts ja sicher noch den ein oder anderen und im Gesamtbild wirkts dann wieder wunderbar.

    Da freu ich mich schon drauf...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    ich kann gut verstehen,dass du es nicht mehr ausgehalten hast. :-)))
    Und du bist belohnt worden, es sieht toll aus.
    Das möchte ich irgendwann auch mal nähen. "seufz"
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,

    wow, was für eine tolle Farbwirkung! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Patchen bleibt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, kannst du mir ja am Dienstag mal erklären.
    Es sieht einfach wunderschön aus und ich weiß gar nicht, auf welchen Patch ich kucken soll. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Sehen klasse aus, deine zusammengenähten Blöcke! Sie passen farblich zusammen und haben dennoch Kontrast!
    Mach dir einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. hallo marion!
    diese blöcke sehen total klasse aus! gefällt mir super gut!
    lgkarin aus ö

    AntwortenLöschen
  21. Hei, sieht das schon verdammt schön aus. Die Farben & Stöffchen sind toll!
    LG Angelka

    AntwortenLöschen
  22. Das wird ein Prachtstück!!!!
    Ich komme im Moment überhaupt nicht zum NÄHEN!!(Mist).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. Auch dein neuer Block gefällt mir sehr. Du bist ja schnell entschlossen mit dem Zusammennähen. Ich brauche am Ende immer ewig, bis ich mich entscheiden kann, wie ich die Blöcke nun anordne. Bei meinem NYB habe ich zm Schluss sogar nochmal Außenteile ausgetauscht.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht für mich sehr kompliziert aus.
    Freue mich sehr, dass ich demnächst alle deine neuen Werke live sehen kann.
    Bis ganz bald,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,
    Mir ist gerade aufgefallen, daß ich noch gar nicht Mitglied deines Blogs bin... Tut mur leid, denn dein blog ist so schön, deshalb kommt es auch gleich in meiner Blogliste :-)
    Liebe Grüße
    Bente/Follower 348!
    I like to QuiltBlog
    Ach ja, deine NYB Blöcke sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Marion,

    Du hast recht die passen super schön zusammen. Ich glaube das hätte ich auch nicht mehr aushalten können.
    Ich werde nach Einbeck weiternähen, vorher muss ich noch ein bisschen etwas anderes Nähen.

    ich freue mich auf den bald fertigen NYB.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so toll ist der!!!
    Ich liebe NYB.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen wirklich toll aus.
    Ich bin gespannt, wo die vier neuen Blöcke ihren Platz finden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen