Mittwoch, 7. März 2012

Aufgebraucht!

Aufgebraucht habe ich nun die Rohlinge für die Schlüsselbänder.


Das tolle Webband ist aus meinem Geburstagspäckchen von Frau Küstensocke!

Kommentare:

  1. Die sind so schön, dass ich gerne eines hätte *gggg*. Nee, nur Spaß, aber sie gefallen mir wirklich gut.

    GLG Gudi, die diese Rohlinge immer noch nicht besorgt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja toll geworden, Marion!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    die Schlüsselbänder sind toll geworden...
    Und die Stoffe aus deinenm Vorpost, hast du klasse ausgesucht...schöne Farben....genau auch mein Geschmack!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel! Ich habe noch jedem Menge Rohlinge hier liegen, nächstes Weihnachten kommt bestimmt ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselbänder sind wunderschön und deine Stoffzuwachs gefällt mir auch ausgezeichnet.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  6. Die hast Du toll hingekriegt, gefallen mir.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Paisley-Webband ist so schön, das verarbeite ich auch gerne. Es paßt zu vielen Stoffen sehr gut.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen