Montag, 6. Februar 2012

TeaTimeMugRug

Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;-))) hatte Christiane endlich mal ein Paneel mit Teemotiven.
Zwei MugRugs sind bereits entstanden!



Kommentare:

  1. Deine Tea-MugRugs gefallen mir sehr gut, auch wenn ich keinen oder nur wenig Tee trinke. or den Panell stand ich auch schon, aber .....

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die sind total schön geworden, gefallen mit sehr gut. Toll!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht sooo gemütlich aus! Setz schon mal den Tee auf ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    oh dampfender Tee bei dieser Kälte. Das wärmt doch, so schön sind sie geworden.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Teebecheruntersetzter sehen toll aus, die Motive finde ich total schön.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschoen sind Deine MugRugs! Ausgezeichnete Meisterstücke sind Dir da wieder gelungen!!!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marion,

    Oh wie sind die schöööön, na ja Tee geht eben immer. grins.

    Sobald ich wieder mal Teestoff bekomme der schön ist nehme ich diesen NUR für Dich und ein paar andere. lach

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen