Montag, 27. Februar 2012

Möbius mal 2

Zweimal ist ein Möbius entstanden!
Gestrickt ausschließlich aus meinen Wollvorräten. 
Beide gehen an die Sternstundengruppe bei Ravelry.



Kommentare:

  1. Die sind beide echt klasse, Marion.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide kuschelig warm aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. zwei tolle Kuschelcowls! Klasse

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie beide richtig toll !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Marion,
    kuschelige Halsschmeicher in wunderschönen Farben und bei diesem trüben regerischen Wetter ein richtiger Augenschmaus...

    liebe Grüße nach Berlin von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Den zweiten könnte ich mir auch wunderbar an meinem Hals vorstellen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow..die sehen super toll und kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super,so schön kuschelig,schöne Farben hast du gewählt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich hätte da auch das eine oder andere Knäuel dass sich für socken und tücher nicht eignet aber wohl für so ein Projekt. Schön sind Deine Möbien! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du noch eine nützliche Verwendung für die Wolle gefunden hast.
    Sind sicher schön warm.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die heute eine Meinung dazu hat.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    Beide sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Beide schauen super aus. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich doch glatt beide nehmen! ;-))

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja der Hammer, wie flott Du solch huebsche Sachen stricken kannst und Alle für einen guten Zweck!

    Strickst Du das eigentlich in Runden, so wie Socken meine ich? Falls ja, ist das nicht ziemlich langweilig?

    AntwortenLöschen