Samstag, 25. Februar 2012

Mein letzter Tag ...

... war heute hier auf Sylt. Morgen früh geht es leider wieder nach Hause. Aber die drei Tage haben sich dennoch gelohnt. Sylt zeigte sich heute von seiner schönsten Seite: Sonne und blauer Himmel.
Und da ich mich nicht an Meerbildern satt sehen kann, dürft ihr das mit mir zusammen genießen :-))




Nun sitzen wir gemütlich in der Ferienwohnung und ich werde noch ein bisschen stricken. Hinke bei meinem MaileenKAL etwas hinterher, d.h. ich habe erst heute angestrickt ;-(( 
Aber noch ist ja ein bisschen Zeit.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir noch einen schönen Abend auf Sylt und Morgen eine gute Heimreise!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine gute Heimreise.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. So ein strahlender Himmel entschädigt einen für so manches Sauwetter.
    Komm gut Heim.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    so schöne Meer-Bilder!
    ... wenn ich die See seh', brauch ich kein Meer mehr....
    Da bekomme ich gleich Fernweh.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieb solche Bilder. Könnt ich mir ständig ansehen. Eigentlich sollte ich am Meer leben ;-)
    Nun ja der Mensch braucht Täume...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön. Und beim betrachten dieser schönen Bilder habe ich doch tatsächlich auch das Rauschen des Meeres gehört... herrlich.

    Dankeschön und Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen