Samstag, 18. Februar 2012

Kissen für die Sternstunden

Noch ganz warm sind diese beiden Kissen! Sie sind nämlich gerade eben erst fertig geworden!


Genäht habe ich sie wieder für die Sternstundengruppe bei Ravelry.
Die Stickereien hat mir Sigrid von meinen Klöppelfrauen gemacht!

Kommentare:

  1. Sind die schön! Die Stickereien sind wunderschön, großes Lob an deine Klöppelfreundin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh..Zwei wunderschöne Kissen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese KIssen. Genial.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schoenes Resultat der Zusammenarbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wunnderschön sind die Kissen geworden. Und die Stickereien sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Kissen geworden.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,diese Klöppelarbeiten....da habe ich großen Respekt vor!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    die Kombination Kreuzstich und Patchwork ist einfach immer wieder schön. Mir gefallen die Kissen sehr sehr gut.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön kombiniert, Stickerei und Stoff passen perfekt zusammen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    tolle Kissen hast du wieder gewerkelt...und die Stickereien darin, gefallen mir auch besonders ...

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    Woowww sind die Kissen schön, wunderschöne Stickereien, zwei richtige Prachtsstücke!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne deine Kissen...alles zwei !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind die beiden Kissen geworden. Tolle Farbkombinationen.

    So, und nun mal sehen, wie ich deine Sicherheitsabfrage bewältige.:(

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht in Eurer Gemeinschaftsarbeit!

    AntwortenLöschen
  15. die sind super schön.
    Ich will/muss auch noch ein Kissen für einen 2-jährigen Jungen nähen und bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Applikation in Form eines einfachen Autos. Bei der Suche bin ich dann auf so viele schöne Nähanleitungen gestoßen, dass ich jetzt gar keine Zeit mehr für das Kissen habe *smile*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  16. Diese beiden Kissen sind einmalig hübsch geworden und noch dazu für einen guten Zweck. Sehr lieb von Deiner Kloeppelfreundin und Dir!

    AntwortenLöschen
  17. Oh sind die aber hübsch geworden! Gratuliere. da kriegt man direkt Lust zum Nähen wenn man das so sieht!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  18. super schöne Kissen sind das ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen