Samstag, 11. Februar 2012

12 Socken Projekt - Februar -

Im Februar stand beim 12 Socken Projekt auch das Muster "Jeck" von Regina Satta zur Auswahl.
Ich habe den Jeck zwar schon einmal gestrickt, aber einmal ist wie keinmal!
Und außerdem hatte ich noch diese tolle Wolle im Schrank!


Es handelt sich dabei um einen gut abgelagerten Strang aus meinem abgelaufenen TausendschönAbo mit dem Namen "April, April".
Und der rief doch tatsächlich ganz laut:
"Ich will ein Jeck werden!"
Also habe ich ihm den Gefallen getan!




Kommentare:

  1. ui - ich hab mit meinen Februarsocken noch gar nicht angefangen. Ich hab einfach zu viel auf den Nadeln.
    Dein Strang hat mich auf dem Foto so gar nicht angesprochen. Aber die Farbverteilung auf dem Socken und die Hebemaschen des Jeck sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft - die Farben. Passt super zum Jeck.
    Schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Wollstrang ist der Hit. Da habe ich allerdings eine homogenere Socke erwartet.
    Aber dennoch sieht die Socke schön aus.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ...und so tolle Wolle darf nicht länger im Schrank liegen...sie muss verstrickt werden...toll schauen die Socken aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ganz tolle Jeck-Socken sind das geworden,hätte auch nicht gedacht das dieser Strang wildert.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wow, die wolle mustert ja genial! richtig richtig tolle sind die socken geworden :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  7. der Farbverflauf bei dieser Wolle ist ja toll, und ich find die bunten Socken richtig schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken hast du da gestrickt!! Ich bin echt begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das mag man kaum glauben, dass aus einem solchen bunten Strang sooo....hmmm wie sagt man da jetzt....einfach tolle Socken werden....super;-))

    GRuß Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind Deine Jecks geworden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Wollstrang gefällt mir besser als der Farbenverlauf in Socken, aber.. die sind ein echter Jeck.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben und der Jeck kommt gut raus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Garn und Muster passen prima zusammen. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    Socken kann man bei diesen Temperaturen nie genug haben und diese sehen spitzenmäßig aus!
    Diese feinen Streifen im Farbverlauf gefallen mir so gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wow,
    was für eine tolle Verwandlung!
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Socken hast du gestrickt. Die Farbe gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Die gefallen mir richtig gut. Da passen Muster und Wolle super zusammen.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen