Freitag, 13. Januar 2012

Sternstunden 2012

In diesem Jahr möchte ich gerne die SternstundenGruppe bei Ravelry unterstützen. 
Ich kann stricken und nähen. 
So ist schon diese Kindermütze entstanden.


Und heute habe ich drei Kuschelkissen genäht. Die Stickbilder waren noch von der letztjährigen Kuschelkissenaktion übrig. Ich habe es dann nicht mehr geschafft, die Kissen rechtzeitig fertig zu bekommen. Nun denn, egal. Nun kommen sie einem anderen guten Zweck zugute!


Im übrigen unterstützt auch Andrea  in diesem Jahr die Sternstunden.


Kommentare:

  1. Tolle Sachen, vor allem die Kissen sind ja der Hit!

    Danke füs Werbetrommel-Rühren ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja niedlich, aber die Kissen sind echt wuuuunderschön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mützen sind nicht meine Baustelle - aber die Kissen, die sind einmalig schön. Vor allem das rechte mit den Kuschelbären

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht ja süss aus.
    die Kissen sind super da steckt jede Menge Arbeit dahinter.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja 'ne witzige Mütze ,-) und wieder so tolle Kissen! Marion, guck mal auf deine Leser ... du hast 'ne Schnappszahl erreicht ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen sind wieder entstanden!
    Die Mütze habe ich am Eröffnungstag der wolllust-berlin.de bei ihrer Entstehung gesehen. Die Bommeln passen sehr gut dazu. :-)
    An den Sockenstrickerein für die Sternenstunden werde ich mich auch beteiligen. Vielen Dank für den Tip.

    Liebe Grüße,
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Eine originelle Mütze hast du gestrickt.
    Und die Stickmotive der Kissen sind goldig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja niedlich,tolle Idee!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    sehr schön sind die Kissen geworden und auch die Mütze.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder so uneigennützig hilfst und so schöne Sachen herstellst.
    Finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. tolle Kissen und eine süße Mütze hast du da gemacht. Toll wie du bei solchen Projekten mitmachst. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Da werde ich auch mitmachen, eine tolle Idee
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  13. da ist was schief gelaufen, der Kommentar lief über anonym, icg mach mit und finde, dass es eine tolle Idee ist

    AntwortenLöschen