Donnerstag, 19. Januar 2012

Patchworkwochenende

Morgen starte ich ins Patchworkwochenende nach Chorin.
Und dort werde ich diese schönen Stöffchen verarbeiten ;-)))))


Was das wird???
Verrate ich noch nicht ;-))))

Kommentare:

  1. Aber dieser 'Farbreigen' ist ja schon mal 'ne Augenweide.
    Und ich bin mir ganz sicher, dass du was Tolles draus zauberst und kann warten. ;-))
    Viel Spaß beim Werkeln!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Neid, die Stoffe sind ein Traum und dann ein ganzes Wochenende nur Stoffe, viel Spaß. Ich Freu mich schon auf die Bilder dazu.


    Grüße RAmgad

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus,na das wird spannent.
    Viel Spaß beim nähen
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ich denke, ich weiß, was draus wird:) Viel Spaß, und dass Du möglichst viele Teile schaffst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es, ich weiß es ... aber verraten werde ich hier nüüüscht ,-) Tolle Stöffchen, tolle Farben! Dir und allen Mitnäherinnen wünsche ich ein sehr schönes, kreatives Wochenende!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon gespannt. Das kann nur schön werden.

    Viel Spaß wünsche ich dir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bestimmt wird das ein "Sahnestück", schon die Farben garantieren das. Ganz viel Spaß wünsch ich dir!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    dabei kann nur was tolles heraus kommen, bei solch schön Stoffen und Farbenvielfalt!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass dort!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von Menge von Stoff ;-) Ich bin schon gespannt was ihr tolles daraus zaubert.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in Chorin! Auch ich freue mich auf Bilder vom Wochenende und vom Arbeitsfortschritt. Die Stoffe sehen gut aus...habe aber vergessen, was daraus werden soll. Blöd...macht bestimmt das Alter ;-)
    LG nach Berlin
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Aber das Foto ist schon mal der Hammer ♥ Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon auf deine Ergebnisse.

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  14. und alles so hübsch gefaltet! Toll sehen die Stoffe aus, viel Spßa beim Näh-wochenende! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. oh da bin ich gespannt . ich liebe solche bilder die so schön bunt sind und alles so ordentlich nebeneinander ;-))
    viel spass beim PW
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  16. so viele tolle Stoffe, jetzt kann ich kaum abwarten zu sehen, was dsa wird......

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön deine Stoffe.
    Bei mir stehen auch Nähferien vor der Türe ;))
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und bin schon sehr gespannt was du zaubern wirst.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Boah, was für eine tolle Farbenpracht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen