Samstag, 21. Januar 2012

Patchworkwochenende - Tag 2 -

Ach es ist so schön.
Den ganzen Tag nähen und soviele verschiedene New York Beauty-Blöcke bestaunen.
Seht mal, sowas fabrizieren wir andauernd!


Jetzt fragt ihr euch sicher: Wie soll das gehen. Das ist ja völlig zerknauscht!
Aber es geht. Seht selbst!
Das ist sozusagen das Herz eines New York Beauty-Blocks.


Und wie immer herrscht ein kreatives Cahos auf unseren Tischen.
So sieht die Stöffchenauswahl bei uns aus!


Und so bei unserer Kursleiterin!


Naja, ist ja auch kein Wunder, wenn man ein so schönes Körbchen dafür bestitzt!

Einige Blöcke sind heute bei mir dazugekommen.
Einer davon war ganz schön aufwendig (der in der dritten Reihe ganz rechts)
Aber ich finde es lohnt sich.
Die einzelnen Blöcke sind alle so schön. Da wird die Anordnung später sicherlich nicht so einfach!


Kommentare:

  1. Ich beneide dich richtig um dieses schöne Wochenende!!!!!
    Das muß doch ein Traum sein.
    deine Blöcke sehen schon großartig aus.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Es ist interessant, zu sehen, sich nach und nach die Blöcke entwickeln. Ich kann mir vorstellen, wieviel Spaß ihr habt! Und ich bin gespannt, wie weit ihr noch kommt.......ich freu mich auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, Dein Bericht liest sich super und genauso sehen Deine Blöckchen aus. Meine Güte, wie lange habe ich schon vor, einen NYB zu nähen...ich glaub, ich bräuchte auch so einen Kurs ;-).
    Na, denn viel Spaß, das WoE ist ja noch nicht um...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. wow da bin ich fast sprachlos... soooooooo schön
    weiterhin viel spass
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. da sieht man mal wieder "der Weg ist das Ziel"


    Wenn schon das nähen soviel Spaß macht, wie schön ist dann das Ergebnis.


    Noch viel Freude im Kurs

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Die Anordnung der Blöcke wird eine schöne Puzzlearbeit werden. Du kannst stolz auf Deine Blöcke sein, sie sehen sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn, was man alles an Patchwork machen kann. Deine Blöcke sind einmalig schön!!! Bin schon auf's Endergebnis neugierig.
    Euer kreatives Chaos schaut nach VIEL Spaß aus, lach.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön!!!
    Ich möchte auch.
    Einfach nur toll.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat's grad die Kinnlade eine Etage tiefer gelegt ... ist das mal was Schönes!!! Das sind die Momente, in denen ich mir wünschte, noch mehr Zeit und vor allem mehr Talent an der Nähbärbel zu haben ... einfach grandios!

    LG Andea

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Nähst Du auf Windelflies ??
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    Woowww, du hast wunderschöne Blöcke genäht.
    Einen NYB möchte ich mir auch schon lange nähen.
    Wünsche einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Wow Marion,
    ich zieh meinen Hut ... für so ein gefriemel beim Nähen bin ich nicht zu haben, wobei ich so einen NYB liebend gern mein Eigen nennen würde. Aber davon werde ich wohl immer nur träumen. Wunderschön hast Du die Blöcke genäht, ich bin so gespannt auf die weiteren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,
    New York Beauties stehen auch noch auf meiner to-do-Liste.
    Daw Wochenende ist bestimmt sehr produktiv und schöne Blöcke könnt ihr mit nach Hause nehmen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Tolle farbenprächtige NYer - die fitztelige Fummelei lohnt sich für die wunderschönen Blöcke, die daraus werden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, die Blöcke sehen toll aus.

    Staunende Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen