Montag, 30. Januar 2012

Januar-Motiv fertg

Bei Gudi bin ich auf die Yahoo-Group "Sticklounge" aufmerksam geworden. Da gibt es nämlich so ein schönes Redwork-Projekt! Also habe ich mich kurzerhand angemeldet und losgestickt! Hier nun das Motiv für den Januar!


Kommentare:

  1. Na der ist ja nett und diese kleinen Sternchen sind sooo süß. Ein ganz schönes Motiv ist das.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    da hast du dir wieder ein nettes Projekt ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der gefällt mir sehr! Kann man sich da noch anmelden? Wenn ja, wie und wo?
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ein super süsses Motiv hast du da gestickt und die Sternenknöpfe sind eine hübsche Idee.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß ♥ Ein tolles Januarmotiv!

    Liebe Grüße in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein super hübsches Motiv. Ein tolles Projekt hast du dir da wieder ausgesucht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht ja verlockend aus!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Super. Wäre auch was für mich, wenn ich nicht schon genug in Arbeit hätte.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja toll aus. Kann sich da jeder anmelden?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    dein neuestes Stick-Projekt ist sehr, sehr niedlich!!!
    Der Januar-Schneemann gefällt mir super-gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Sehr winterlich, Dein Schneemann und gleich das passende Wetter dazu ;-) Schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest und alle Geschenke angekommen sind. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    ein nettes neue Projekt hast du dir vorgenommen....wann machst du das alles???;-).
    Der Schneemann ist toal süß, er efällt mir...bin gespannt auf die weiteren Motive...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Motiv mit winzigen Sternchen! Bin gespannt auf Februar Motiv!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion
    Der ist ja süss und erst die schönen Sterne....Der würde mir auch gefallen, resp. die Seite
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie hübsch !!! Deine Goldwork-Stickerei gefällt mir sehr gut. Trotz der Kälte sieht Herr Schneemann lieb und gemütlich aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Oh, oh, oh die huebsch!!! Das ist ein wirklich liebevolles Motiv und ist wahrscheinlich flott zu sticheln. Ich wage mich leider nicht an solche Sachen. Bin schon auf das nächste Teil neugierig!

    AntwortenLöschen