Montag, 9. Januar 2012

Häuserscrap - Haus 5 bis 8 -

Hier kommen nun weitere Häuschen. 
Diese Woche ruht die Baustelle. Bin auf Dienstreise in Gera. Leider ohne Nähmaschine :-((



Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    schöne Häuser sind das geworden. Besonders gefallen mir natürlich die Katzen, die aus den Fenstern schauen.
    Meine Bauarbeiter haben Schlechtwettergeld beantragt. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schön sind sie geworden und die Katzen sind süß.
    Habe gestern Abend noch schnell zwei Häuser genäht, aber mir fehlt in der Woche selber immer die Zeit.
    Schlechtwettergeld von Renate ist gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die rechten Häuschen finde ich besonders schön. Da wohnen Katzen drin. Da kann es nur gemütlich sein.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und die katze sind total süss ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wer schaut bei Dir denn da aus den Fenstern.... mir gefällt dass bei Deinen Häusern das Parterre aus denselben Stoffen ist, das werd ich auch mal ausprobieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Häuschen hast Du da wieder gebaut. Mir gefällt es sehr gut, wenn die "Bewohner" sich blicken lassen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Lass dir die Zeit nicht lang werden. Hier ist es auch bescheiden und es nieselt mal wieder.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. So süüüß mit den Mietzen! Aber ist ja auch klar, gelle, wir als Katzenmuttis! Ich habe heute ein ganzes Dorf genäht ,-)und der Quilt hängt auch schon ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Du bist schneller, als die Maurer! Das sind wieder sehr schöne Blöcke geworden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Häuser sehen wieder hübsch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Marion,

    da muss ich Marlies recht geben, das mit den Katzen ist besonders süß.

    Freue mich auf die nächsten Häuser, auf jedem Block sieht man andere schöne Häuser.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen