Mittwoch, 18. Januar 2012

Gewinn angekommen

Bei Andrea's Adventskalenderverlosung habe ich tatsächlich den ersten Preis gewonnen .. ganzbreitgrins ...
Und das Unfassbare war, dass ich zwsichen drei Dingen wählen konnte und zwar:
- Etwas Geholztem
  (habe ich leider nicht so die richtige Verwneung für)
- einem Paar gestrickter Handschuhe
  (kann aber gestrickte Handschuhe nicht leiden)
- einem Lacetuch
  (oh ja wie wunderbar!)
So habe ich mich für das Lacetuch entschieden. Logischerweise ein Design von Andrea! Und eine Farbe durfte ich mir auch noch aussuchen. Ein echter Gewinn. Ach ja habe mich für blau entschieden!
Nun hat Andrea fleißig genadelt und heute hat mich mein supertoller Gewinn erreicht! Diese beiden Bilder habe ich mal bei Andrea geklaut (Andrea ich hoffe du verzeihst mir das, aber deine Bilder sind so wunderschön!).



Und dann war da auch noch so eine schöne Karte dabei. Natürlich auch in blau! Und an der Karte waren noch drei Maschenmarkierer, auch in blau ;-))


Andrea, auch hier nocheinmal ganz ganz herzlichen Dank. Ich freue  ich riesig!!!
Natürlich auch in blau  ;-))))))

Kommentare:

  1. Ein schöner Gewinn, Du bist ein richtiger Glückspilz.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn ist da bei dir gelandet. Da ist deine Freude verständlich.
    Ich freu' mich mal ganz doll mit dir. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hammer-Gewinn Marion !!!! Echt toll, dass Andrea sich soooo viel Mühe gab :-)))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marion, da hast Du aber einen tollen Gewinn, super schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ein traumhafter gewinn,das Tuch ist super klasse und auch die Karte mit den Maschenmarker ist ein tolles Geschenk.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich, dass dir das Päckchen gefällt! (Muss aber der Ordnung halber anmerken: Die Karte habe ich ausnahmsweise nicht selbst gebastelt, nur die Anhängsel daran ... ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. so etwas passiert mir nie, bin eben die Looserin - Dir sei es gegönnt!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz Ehrlich ein Klasse Gewinn.
    Und diesmal kann ich auch zur Farbe bedingungslos "ja!" sagen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    ein traumhaftes Tuch hast du gewonnen...ich freue mich mit dir...!!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. schon allein der Adventskalender war so schön und nun noch dieses Traumtuch. Es sei dir von Herzen gegönnt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Du Glückspilz! Wie schön das Tuch ist, ganz wundervoll. Da freue ich mich mit Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Was für ein toller Gewinn! Freue mich mit dir!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, was für ein toller Gewinn. Das Tuch ist wunderschön und die Maschenmarkierer auch.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, was für ein tolles Tuch, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim tragen :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Gewinn!
    Das Muster und Farbe sind toll. Hast du Glück gehabt, du Glückkind. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Du Glückspilz,das ist ja ein super Gewinn!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du einen tollen Gewinn bekommen. Aber es hat auch die richtige Empfängerin getroffen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion, zu dem tollen Tuch.

    Die Bilder sehen so vielversprechend aus. Das Muster und die Farbe sind einfach klasse.

    Viel Spaß beim Tragen wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem supertollen Gewinn! Ich freue mich gigantisch für Dich!
    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön! wirklich ein toller Gewinn und Du bist ein Glückskind! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,

    ein echter Traumgewinn. :-)
    Viel Freude damit und vor allem viel Spaß bei deinem Nähwochenende. Bin gespannt, was aus den vielen Stöffchen entstehen wird. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen