Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

So schöne Weihnachtsgeschenke habe ich bekommen.
Von meinen Eltern habe ich u.a. diese schöne Kette bekommen. Lavaperlen und in der Mitte iene wunderschöne Glasperle.
Ich hatte mir diese Kette auf einem Weihnachtsmarktbesuch selber ausgesucht!



Von Gabi habe ich diese Sockenwolle bekommen.


Auch Chrissi hat mich mit Wolle bedacht! Von ihr selbstgefärbt!


Inge hat mich mit praktischen Dingen für die Küche bedacht.
Immer wieder toll, was sie so findet!



Von Frau Sockentante habe ich einen ihrer Lichtbeutel bekommen!


Und Frau Sockenlehrling hat mich mit einem Potpourri an kleinen Geschenken überrascht!


Euch allen ganz herzlichen Dank!
Weihnachten ist so schön!!!!!


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, die Kette ist bildschön !!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Feiertag, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette, wäre ich auch nur schwer dran vorbei gekommen. Schwarz ist ja auch immer klassisch edel!

    Die rote Sockenwolle ist auch super, erfreut das Auge nach dem letzten grau ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bildhübsche Kette,und die anderen Geschenke,Wow.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wow du musst aber brav gewesen sein :) Den Lichtbeutel find ich superschön ♥ Und natürlich auch die anderen Dinge - ganz toll was du bekommen hast!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion......
    wunderschöne Geschenke....die Du bekommen hast. Die Kette sieht ja klasse aus. Die selbstgedrehten Perlen finde ich auch immer wieder genial.
    Bin dann mal gespannt..was Du aus den Wollen zaubern wirst!!!
    Tja...ich bin leider zu spät. Hast ja gelesen...was mich alles ein wenig abgehalten hat.
    Heute tun meine Finger total weh....auch die anderen Knochen und Muskeln.
    Die Wände kann ich ja nicht hochgehen..... *grins*.....also wirds schon wieder werden.
    Dir liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. freu dich einfach über die tollen Geschenke, das ist für die Schenkenden das wichtigste.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Ramgad hat recht.
    Ich habe mich gefreut, dass du dich gefreut hast. :)
    Schicke Kette hast du dir ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    da hast du ja tolle Geschenke bekommen, die Kette ist ein Traum und auch die anderen Geschenke sind wunderbar.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    eine wundervolle Kette,aber auch all die anderen Geschenke sehen toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Sooo viele tolle Geschenke! Die schöne Kette kann ich mir ja bestimmt mal in natura ansehen ;-) Viel Freude mit all den schönen Sachen!
    Liebe Grüße von der niesenden und schniefenden :-((( Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Mit meinen nachweihnachtlichen Grüßen bewundere ich Deine schönen Geschenke. Viel Freude damit. Da ist ja auch genug Potential dabei, um neue, wunderschöne Sachen entstehen zu lassen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    tolle Geschenke hast du bekommen, die Kette ist sehr schön...sie hätte mir auch gefallen!
    Die Wolle ist traumhaft ....was du daraus wohl herstellen wirst;-)?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen