Freitag, 23. Dezember 2011

Oh Tannenbaum

Bei den Lieselfriends habe ich die Tage so einen niedlichen Weihnachtsbaum aus Hexagons gesehen. Also habe ich mich gestern Abend hingestezt und habe mir auch einen gemacht.  Genutzt habe ich Hexagons mit einem halben Inch Kantenlänge. 
Vorder- und Rückseite sind unterschiedlich!



Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Der ist aber schön! Darf ich den adoptieren?

    Wenn ich noch mehr so schöne gepatchte Werke zu sehen bekomme, dann fange ich doch noch mit dem Nähen an ;-) Das Lieseln wäre ja machbar, nur fehlt mir die überdimensionale Restekiste. Meine gesammelten Stoffe hast du alle bekommen.

    Viel Spaß morgen früh (heute Nacht?)beim Auspacken und wunderschöne Feiertage wünschen Dir
    Gabi und Co.

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist ja ganz toll, wunderbarer Baum.


    Ist der gefüttert? Denn das wäre doch noch was fürs nächste Weihnachten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Oh..der Weihnachtsbaum sieht klasse aus,schöne Idee!
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten liebe Marion!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen Baum hast du, bei mir würde die 'vorderseite' hängen, so schön klassisch weihnachtlich grün/rot

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, ist der schön! (dabei bin ich gar nicht gläubig).

    Ein schönes Fest auch für dich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee!

    Liebe Marion, auch Dir schöne Weihnachten und gemütliche Stunden mit Deinen Eltern. Morgen abend werde ich an Dich denken, wenn ich das Geschenk auspacke. Ich freue mich darauf, dass wir uns nächstes Jahr treffen, denn das werden wir! LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das schaffst Du an einem Abend, boooaaaa klasse, und wie schön der geworden ist, ganz tolle Idee.

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachszeit und hoffe das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Über "Querverbindungen" bin ich auf deinem Blog gelandet, den ich sehr schön finde.
    Das Bäumchen gefällt mir so gut, prima Idee.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten besinnliche Festtage, fürs neue Jahr beste Gesundheit und viele Begegnungen mit lieben Menschen, die dein Herz erfreuen und erwärmen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ♥ Eine tolle Idee!

    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee und beide Seiten sind klasse geworden.

    Fröhliche Weihnachten, liebe Marion,
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    Deine beiden Weihnachtsbäum sehen super schön aus.

    Dir wünsche ich noch ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Weihnachtsbäumchen ist wunderschön,liebe Marion,...und nun wünsche ich dir auch ein schönes Fest und einen guten und gesunden Jahresbeginn!
    Danke für die vielen schönen Post, die das Herz erfreuen! Auch wenn ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren habe,ich bin eine deiner treuen Leser(innen) und werde es auch im nächsten Jahr sein!
    Alles liebe,Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion, auch für Dich ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Strunden im Kreise Deiner Lieben.
    Weihnachtliche Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer wunderbar gelungen....und so schön gearbeitet!!!
    Auch Dir liebe Marion ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben....habt eine unvergessliche Zeit miteinander!!!
    Liebe WEihnachtsgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  16. Ganz niedlich!
    Ein frohes Fest für Dich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht dieser Weihnachtsbaum aus, ich bin ganz begeistert!!

    Auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich wünsche Dir frohe Festtage in Kreise Deiner Lieben.
    Weihnachtsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,

    die Idee ist super!...die gefallen mir...

    ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal frohe Weihnachten...
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnacht und einen entspannten Rutsch in das NEUE kreative Jahr.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße Chriss

    P.S. Das mit dem Baum ist eine tolle Weihnachtsdeko, natürlich für das nächste Jahr. grins

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie hübsch sie sind, Deine nicht nadelnden Weihnachtsbäumchen. Sie gefallen mir!
    Dir noch ein paar besinnliche Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und kreativ
    LG Angelika

    AntwortenLöschen