Dienstag, 6. Dezember 2011

Nochmal Untersetzer!

Von meiner Stichelfreundin Marlies habe ich ein paar Restpaneele geschenkt bekommen. 
Unter anderem sind daraus diese Untersetzer entstanden!




Kommentare:

  1. wow, sind die süß geworden! Die Schneemannparade gefällt mir sehr sehr gut! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Teddys sind süüüüß. Wirklich sehr nett das muß ihr mir unbedingt merken, das sind kleine sehr nette Geschenke.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. sehr schööööön, aber als Untersetzer viel zu Schade ;-) Ich würd sie als Wanddeko nehmen - hab auch das kleine Weihnachts Patchworkbild vom letzten Jahr von dir wieder aufgehängt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    wieder wunderbar zusammengestellt und toll genäht, liebe Marion.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Marlies hatte aber schöne Reste, und Du hast sie super in Szene gesetzt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu sehen, was aus meinen Resten Schönes geworden ist ... wußte doch, das du was draus zauberst ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies ... die heute stundenlang Stoffballen gewickelt hat ,-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    schöne Untersetzer hast du wieder gezaubert. Und bestimmt gibt es zu den Schneemännern auch bald da passende Wetter.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, die sind genauso schön wie die Exemplare vor einiger Zeit. Ich sag's ja, das ist eine geniale Idee, Panele zu verarbeiten.
    So, und ich hoffe, der Nikolaus hat Dich belohnt, so fleißig wie die verschiedensten Nadeln bei Dir klappern ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Deine Untersetzer sind allerliebst - Und ich staune, wie fleissig du immer bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    superschöne Untersetzer hast du aus den Resten gezaubert...toll anzusehen!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee und schön anzusehen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß!
    Eine tolle Idee für solch kleine Paneele.

    LG Maja

    AntwortenLöschen