Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Das ganz Jahr über notiere ich mir imer die Anzahl meiner fertiggestellten Werke und die Menge des verarbeiteten Materials. Hier nun das Ergebnis aus 2011.

Wolle: 4.137g
3 Neckwarmer
1 Melodica
1 Travelling Woman
1 Tuch Passion
1 Fledermaus
1 Poesie
1 Princesse
2 Romantica
1 Lazy Lara
2 Landlusttücher
1 Maluka
1 MonBijou
2 Hitchiker
8 Paar Babysöckchen
1 Paar Babyschuhe
3 Frühchenmützen
7  Paar Socken
3 Sommerpullis
1 Strickjacke

Patchwork (einschließlich Vlies und Füllungen):  12.230g
1 Schneemannwandbehang
1 QuiltersWatch
3 MugRugs
2 GrommetBags
1 Katzennadelkissen
5 Schmetterlingsnadelkissen
7 Nadelmäppchen
39 kleine Täschchen
32 Dekohasen
10 Hasenherzen
6 Strickbeutel
6 Morsbags
1 Tasche für ein Klöppelbrett
3 Taschenlaschen
34 Kuschelkissen
16 Herzkissenhüllen
63 Schlüsselbänder
1 Schaukelpferd
51 Untersetzer
6 Tischsets
4 Tischläufer
2 Taschen "Oval verpackt"

Perlen: 421g
466 Maschenmarkierer
1 umperlter Cabochon

Nähen: 232g
1 Langarmshirt

Das war's!
Nun muss ich sehen, wie ich den heutigen Tag rumkriege. Ich hasse diese Kanllerei und traue mich nicht aus dem Haus! Und ich wohne leider in einer Gegend, in der sehr viel geknallt wird. Manchmal denke ich je weniger Geld die Leute zur Verfügung haben, umso mehr knallen die!

Aber ich freue mich auch auf etwas: Auf ein weiteres schönes und vielseitiges Bloggerjahr mit euch!

Kommt gut ins Jahr 2012!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    komm gut rein ins Neue Jahr. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. :o)
    Ich werde heute auch keinen Schritt vor die Tür machen aber das ist nicht tragisch. Morgen ist eh wieder alles vorbei.

    Liebe Grüße
    Gnubbel.... die das Geballere auch nicht mag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    da hast du ja ordentlich was geleistet in diesem Jahr !!! Ich sollte mir auch mal eine Liste angewöhnen, obwohl sie nicht halb so lang wäre ;-)

    Auch ich bleibe heute zu Hause, das Geballer hier nervt mich so richtig. Aber .... morgen haben wir alles überstanden und das neue Jahr beginnt. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes 2012 und bleib weiterhin soooo kreativ !!!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    was warst Du fleißig! Besonders hat mir Deine letzte Aktion gefallen mit den Kuschelkissen... So viele Kissen...bestimmt genauso viele glückliche Kinder!

    Ich war heute auch schon draußen, Pfannkuchen holen. Den nächsten Fuß nach draußen setzen wir auch erst im nächsten Jahr, wenn wir meine Mom nach Hause bringen.

    Dir und Deinen lieben Eltern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit...

    Liebe Grüße "von um die Ecke",
    die Birgit (natürlich auch vom Flieger...!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion!

    Eine beeindruckende Liste .... aber wo sind die gelaufenen Kilometer?!
    Da ist sicher auch so einiges zusammengekommen *g*

    Alles Gute und liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine lange Liste, all' der Dinge, die du in diesem Jahr geschafft hast.

    Aber nun möchte ich erst einmal die Wünsche für eine gute Gesundheit, Glück, Zufriedenheit im neuen Jahr 'loswerden'.
    Ich mag Silvesterfeuerwerke (wenn sie weit genug weg sind). Die reine Knallerei ist mir auch zuwider. Aber da müssen wir wohl durch.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow wenn man das so in Zahlen und Fakten sieht ist da ganz schön viel zusammen gekommen. Nun wär es noch schön die ganzen Dinge in einer Collage zu sehen.
    LG und Alles Gute für 2012
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    wie fleissig du doch wieder warst...ich wollte ja auch alles aufschreiben....aber irgendwie bin ich drüber hinweg gekommen;-)

    Ich wünsche Dir, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    da hast du aber sehr viel Gewerkelt in diesem Jahr,super fleissig warst du.
    Ich wünsche dir auch alles Gute und guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. fleißig warst du, alle Achtung!

    Ich wünsch dir, dass du den Tag gut überstehst. Morgen wird's ruhiger - bestimmt!

    AntwortenLöschen
  10. 466 Maschenmarkierer!
    Das ist ja Wahnsinn.

    Guten Rutsch und
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Boah - die Statistik kann sich sehen lassen ;)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du hoffentlich nicht allzuviel Angst hast heute.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Dir wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr!!
    Wir haben (fast schon traditionell, da die Kinder es toll finden) nur eine Packung mit zwölf Raketen gekauft. Alles anderen finde ich auch doof...
    Und wir haben uns angewöhnt, Zettel an die Raketen zu hängen, mit Sorgen oder Sachen, die uns im vergangenen Jahr geplagt haben, und eben um Mitternacht jagen wir dies in die Luft, in der Hoffnung, dass sich das, was man aufgeschrieben hat, auch wirklich 'in Luft auflöst'.

    Dir wünsche ich dennoch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion, Du warst ja 2011 unheimlich fleißig. Ich bin schon gespannt was Du nächstes Jahr so alles auf der Nadel hast. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen für 2012.

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  14. gehst du auch noch arbeiten, oder was?

    Es ist ja echt viel was du so übers Jahr machst, vielleicht muss ich es mit auch mal aufschreiben.


    Dann bleib doch einfach drin in deiner "Hütte" und kuschel dich auf Sofa, vielleicht mit einer Strickarbeit, damit die nächsten Kilos im Jahr 2012 auch angefangen sind.


    Es müssen nicht alle knallen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion....
    wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für 2012!!
    1972 habe ich Sylvester mal in Berlin mitbekommen. War schon gigantisch...so über den Dächern der Stadt!!!

    Machs wie unsere Mieze...such Dir einen bequemen Platz in einem Schrank...und verkriech Dich dort.....*laaaaach* Dann bekommst nix von der Knallerei mit?!?
    Ich mags auch nicht soooo gerne. Hier gehen schon Raketen hoch...und geknallt wird auch schon.
    Drücke Dich dolle
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    das ist mal eine gute Ideen und "irre" was Du alles verarbeitet hast, fleißig, fleißig.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und vielen schönen Ideen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    das ist ja eine beachtliche Statistik.

    Ich wünsche Dir nicht zuviel Knallerei vor dem Haus und dann einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und natürlich auch kreatives 2012.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Statistik ist ja wieder umwerfend! Wow-wow-wow! Was du alles geschafft hast!!!
    Hier ging die Knallerei schon um 15Uhr los ... genau neben uns :-( Meine beiden Mietzen sind zum Glück nicht so ängstlich ... letztes Jahr saßen sie sogar am Fenster und schauten der Knallerei zu ;-0
    Ich "spidere" ins neue Jahr ,-)
    Am besten, du verchanct dich auch hinter einer Näharbeit ... mit 'nem lecker Teechen ...
    Dir und deinen Eltern alles Gute für 2012,
    liebe Grüße,Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion ,
    auch ich wünsche dir , von ganzem Herzen , alles Liebe und Gute für 2012
    Komm gut ins neue Jahr ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion, Glückwunsch zu Deiner Statistik, die Du ja auch mit Freude gelebt hast.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Jahr 2012 mit einer ebenso tollen Statistik :-).
    Herzlichst Sabine
    P.S. die Knallerei mag ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,

    ich kann Dich so gut verstehen. Ich hasse dieses Kanllerei und gehe um Mitternacht auch nie raus.
    Dieses Jahr haben die Menschen hier bei uns viel mehr als letztes Jahr geknallt. Es ging schon Tage vorher los.
    Dir wüsnche ich alles Gute für das neue Jahr. Sei wieder so fleißig und kreativ; Deine Statistik ist ja beeindruckend!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  22. Was bist du doch für ein fleißiges Mädchen! Deine Statistik erstaunt mich immer wieder!

    Ich hoffe, die Knallerei ist vorbei und du hast alles gut überstanden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Mein Gott Marion, was hast du im alten Jahr alles gewerkelt! Sehr fleißig!
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir ebenso viel Zeit und Lust für Kreativität aber was noch wichtiger ist: Gesundheit! Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen