Donnerstag, 8. Dezember 2011

Häppi Börsdai ;-)))



Meine Mama wird heute 72 Jahre jung und mein Blog wird drei!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich nicht was es sonst sein sollte!
Und zum Geburtstag gibt es Geschenke.
Hinterlasst bis zum Sonntag um 23.59 Uhr zu diesem Post einen Kommentar und ihr seid im Lostopf.
Was es zu gewinnen gibt verrate ich erst später ;-))


Kommentare:

  1. Liebe Marion, na wenn das kein Grund zum feiern ist. Ich gratuliere zuerst Deiner Mama. Möge sie mindestens 100 Jahre werden, glücklich und gesund bleiben, damit sie selbst noch viel erlebst und Du mit ihr noch viele schöne Stunden hast. Feiert schön.
    täta: Nun feiere und gratuliere ich Deinem wunderschönen Blog. Der wäre ja ein Nichts ohne Deine geschickten und fleißigen Hände. Und außerdem lese ich bei Dir immer so gern Deine Reiseevents...egal wo es die Mation hinführt...ist immer schön bei Dir. Also alles Gute! Von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, 2 Gründe zu feiern, das ist schon etwas Besonderes. Ich gratuliere Deiner Mama ganz herzlich zum heutigen Ehrentag und wünsche ihr Gesundheit und noch viele viele glückliche Jahre.
    Dir gratuliere ich zu Deinen 3 Jahren in der Bloggerwelt. Dein Block ist einer der vielseitigsten, interessantesten und schönsten, die ich kenne, immer gespickt mit wunderschönen Berichten Deiner Touren und immer sehr hübschen selbstgemachten Dingen. Ich bin gerne hier bei Dir, zumal ich Dich ja jetzt live kenne, das nimmt mir niemand mehr *g*
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. 3. Geburtstag - ganz schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe noch nicht mal meinen 1. Blogger-Geburtstag.
    Dann feiert mal schön zusammen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    alles Gute für Deine Mutter :-)
    und herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Blogjubiläum und natürlich auch zum Geburtstag deiner Mutti. Alles Gute euch Beiden also.
    Und sehr gern hüpfe ich damit auch in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion
    Erstmal herzliche Gratulation an deine Mutter. Und für deinen 3. Bloggeburtstag alles Gute. Ich bin immer wieder gerne bei dir zu Gast.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    deiner Mama sende ich die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche ihr einen ganz besonders schönen Tag und das ihr sie tüchtig verwöhnt.....
    klasse schon 3 Jahre Bloggerleben...weiter so...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, alles Gute für Deine Mutter, möge sie gesund bleiben, denn das ist das Wichtigste.

    Ich habe erst vor kurzem Deinen Blog entdeckt, aber bin seither fast täglich zu Besuch. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und freue mich schon auf das nächste "Jubiläum".

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. 3 Jahre bist du schon unter den Bloggern?! Hammer! Ich bin gerade mal ein halbes Jahr dabei ;-) Meine Mutter wird in 12 Tagen 74 .... alles Gute und viel Gesundheit für deine Ma und dein Blog ist super, bin immer wieder hier am Stöbern, liebe Marion :-)))

    Schönen Tag für dich und deine Eltern. Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hast Du recht liebe Marion, diese beiden Geburtstage müssen gefeiert werden. Ich schicken Deiner Ma ganz liebe Geburtstagsgrüße und Dir Gratulation für 3 Jahr Bloggerwelt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, 2 Geburtstage auf einmal...

    Vorallem alles Gute für deine Mutter und dass sie noch viele Geburtstage feiern darf!!!

    Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche sende ich natürlich gerne! Deiner Mutter natürlich zu aller erst, grüße sie ganz herzlich von mir.
    Schon/Erst 3 Jahre Blog, wirklich ein Grund zum Feiern.
    Ich wünsche euch heute viel Spaß,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist freilich ein Grund zum feiern.

    Herzliche Glückwünsche an deine Mama und auch an dich für diesen schönen Blog.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    für Deine Mama alles, alles Gute zum Geburtstag und auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem so schönen Blog, den ich immer gerne besuche und der mich schon zu so manchem "angestiftet" hat.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion, ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Mutti! Alles Gute und vor allem Gesundheit! Und dir gratuliere ich zu 3 Jahren Bloggerdasein, mach weiter so!
    Habt heute einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday an Deine Mama! Und Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Mama und dir weiterhin viel Spaß beim bloggen. Das sind wahrlich genug Gründe um so richtig zu feiern!
    Natürlich hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf hinein und hoffe auf noch viele schöne Blogbeiträge von dir. Hier zu lesen macht immer wieder Spaß.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    alles Gute für deine Mama und deinen Blog, den wir - hoffentlich noch lange - gerne besuchen.

    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday to you, Haaaaaaappyyyyyy Bööööööörsdayyyyy.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!!!
    Ich freue mich auf viiiiiiele weitere schöne Bilder :-)))))))))))))
    Deiner Mama wünsche ich auch alles Gute und Gesundheit!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Mum :-)
    und dir,ganz herzlichen Glückwunsch zum 3.Blogjubiläum
    :-)...ich besuche Dich immer wieder gerne, auf deinen schönen Blog...mach weiter so....und weiterhin viel Freude am Bloggen!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday der Mum und happy Birthday deinem Blog.

    Ich komm immer wieder gerne her. Bitte mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion,
    viele Grüße an deine Mutter und herzlichen Glückwunsch.
    Auch zum 3.Bloggeburtstag alles Gute.
    Habe von Anfang an in dem Blog gelesen. Mach weiter so,denn bei dir sind immer interessante sachen drin.

    Nun hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  23. Wow,
    schon so viele Kommentare.

    Liebe Marion,
    du machst es ja sehr spannend, da bin ich gespannt, was du dir ausgedacht hast.
    Alles Liebe für deine Mutter und sicher feiert ihr heute noch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Na wenn das kein Grund zum feiern ist.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Frau Marion,
    ich habe noch keinen Blog aber ich bin ein täglicher Leser Ihres Blogs. Ich bewundere Ihre tollen genähten wie auch gestrickten Sachen immer mit Freude. Da ich mich selbst auch mit diesen beiden Hobbys beschäftigte.
    Ich gratuliere Ihnen für den tollen Blog und freue mich über jeden neuen Beitrag von Ihnen und hoffe das sie noch lange so weiter machen.
    Ihrer Mutter wünsche ich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Monika Möller

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion.....
    Deine Mama habe ich nun schon soooooo oft auf Bilder sehen dürfen. Leider nicht zuuu oft!!!
    Gratulation aus der Ferne...Du wirst es sicherlich überbringen?!?!!?

    Dein Blog....auch 3 Jahre alt???
    Da können wir uns ja die Hand reichen.
    Dir Gratulation dazu.
    Mein Candy verschiebe ich auf den Januar.... denn da ist bestimmt nicht so viel los?!?!??

    Dann feiert nun heute schön....und ganz liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Deiner Mama einen schönen Geburtstag und Die einen Glückwunsch zum 3jährigen.
    Ich möchte mein Glück in Deinem Lostöpfchen probieren.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion - einen ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder- ich schau gern in Deinen Blog.
    Eine schöne Feier.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Marion,
    da hast du ja einen doppelten Grund zum feiern. Herzliche Grüße an deine Mama und alles Liebe zu ihrem Geburtstag.
    Zu deinem Blog kann ich dir auch herzlich gratulieren, er ist immer wieder Inspiration für uns und immer interessant.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch für den Blog und die Mama,
    solche Feste sind zum Feiern da.
    72 Menschenjahre, das ist toll,
    und drei Jahre Blog sind auch schon voll:
    da kann man sich nur herzlich freuen,
    und Daumen drücken für weiteres gutes Gedeihen.

    In diesem Sinn mit lieben Grüssen von der bisher stillen Leserin Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch den Jubilaren!

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. das ist wirklich ein Grund zu feiern, euch beiden alles Gute und bitte weiter so, ich freu mich immer auf was Neues oder Ideen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion! Möge sich deine Mama im Herzen wie 27 fühlen, gesund und zufrieden durch das neue Lebensjahr gehen.
    Dein BLOG ist wie immer wunderbar und deine Handarbeiten sind eine Augenweide!
    Bleibt beide ein Herz und eine Seele wie bisher!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Marion,
    ich gratuliere deiner Mama ganz herzlich zu ihrem Geburtstag.
    Und dir gratuliere ich auch zu deinem 3.Bloggeburtstag und schreibe immer weiter so viele Sachen die du machst oder wo du unteregs bist.
    Liebe Grüße und bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. ich schick euch einen Doppelglückwunsch zu euren Ehrentagen.

    Deine Ma soll sich so richtig feiern und verwöhnen lassen.
    Und du machst mit deinem Blog weiter so wie bisher - abwechselungsreich, fröhlich, spannend und mit immer gern gelesenen Beiträgen. Ich komme gern wieder!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marion,
    da möchte ich ja auch gratulieren! Deiner Mutti und Dir! Du bist ganz besonders fleißig beim Posten und hast so viele regelmäßige Leser ...
    Bin schon auf die nächsten Theman gespannt!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Gratulation an Deine liebe Mama und natürlich auch congratulation an das tolle Blöggchen. Hier gibt es immer schönes zu sehen und Interessantes zu lesen; ich hoffe das bleibt noch zig-Jahre so. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marion,
    Deiner Mama wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
    Dir gratuliere ich zum Bloggeburtstag. Mach' weiter so. Ich schaue immer sehr gern in Deinen interessanten und vielseitigen Blog.
    Ganz herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Jahr, das ist sicherlich ein Grund zum Feiern. Alles Gute auch für Deine Mama, Gesundheit ist das Wichtigste.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion und auch liebe Marion-Mutter! ein tolles und spannendes Jahr liegt hinter Euch, so viele schöne Erlebnisse - da lässt sich lange von zehren. Für die nächsten 50 Jahre dem Blog und der mama alles gute! Beste Gesundheit und viel Kreativität! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  41. wooow, da gratuliere ich Euch Beiden
    ganz herzlich und es hat bestimmt eine tolle Geburtstagsfeier gegeben.
    möge Deine Mama noch viele, viele Jahre in Gesundheit, Freude, Glücklichsein verbringen und uns wünsche ich, liebe Marion, noch viele gemeinsame Bloggerjahre in den unendlichen Weiten des WWW, danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  42. Von Herzen alles Gute für Deine Mama und 3 Jahre bloggen.
    Ich lese auch immer wieder gerne bei Dir und Deine Reiseberichte finde ich klasse.
    Weiter so.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Marion,
    ich kann mich den anderen nur anschliessen und deiner Mama alles Gute wünschen und dir zu deinem Bloggeburi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion, alles alles Gute, vor allem Gesundheit für deine Mutti, und Freude und Kreativität für deinen Blog ;-))
    Herzliche Grüße von einer Berliner Marion zur anderen ( ebenfalls strickend, nähend und gelegentlich häkelnd)

    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Geburtstage sind doch etwas Tolles. Und drei Jahre Bog ist einen Glückwunsch wert! ich schaue immer wieder gern bei Dir rein. Viel Spaß beim Feiern!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  46. Ich schließe mich den Gratulanten auch an. Deiner Mama wünsche ich viel Glück und Gesundheit und deinem Blog, dass er weiterhin so gut gepflegt wird.
    Deine Weihnachtsbeleuchtung finde ich übrigens sehr schön. Da bin ich fast neidisch. Bei meinen Katzen kann ich das leider nicht machen, die knabbern immer an den Kabeln.
    Liebe Grüße aus dem leider schneefreien Tirol
    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch! Da muss ich doch auch mitmachen ;-)))

    Übrigens hat die AIDA im Mittelmeer noch nie doll geschaukelt!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Marion,
    gratulier bitte deiner Mama von mir. Heute hätte mein Schwiegervater auch Geburtstag.

    Und drei Jahre Blog, sind das wirklich erst/schon drei Jahre?

    Gratulation zu deinem immer wieder interessanten Blog

    LIebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  49. Na das ist doch ein Grund zum feiern!!!
    Deiner Mama herzlichen Glückwunsch!!!!
    Viel spaß beim Feiern!!
    Viele Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Marion, da möchten wir doch in der Reihe der gratulanten auf keinen Fall fehlen. Deiner Mutti die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit. Für Deinen Bloggeburtstag die besten Wünsche für eine große Leserschaft und vielen netten Kontakten in der Bloggerwelt.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Marion,

    ich wünsche deiner Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Feiert schön ! Ich lese sehr gerne deinen schönen Blog.

    Schönen Abend !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch sowohl deiner Mama zum Geburtstag als dir zum Bloggeburtstag!

    Auf das noch viele Jahre folgen werden :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Marion,

    alles Gute zum 3. Bloggerjahr. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich muss direkt mal schauen wie alt meiner ist. Es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen. Also mache bitte weiger so. Auch für deine Mama zum Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  54. ..ich gewinne zwar eh nie etwas hinterlasse aber von ganzem Herzen die besten Glückwünsche zu den beiden Geburtstagen. Feiert mal schön ! Auf weitere Jahre im Blog und der Mama viel Gesundheit;-))

    Liebe Grüsse Jolanda

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, Marion!

    Ich bin jetzt zufällig rechtzeitig auf deinen Blog gekommen.
    Deiner Mama ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog! Weiter so!

    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Marion,
    Ich gratuliere dir zu deinem bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin in der bloggerwlt. Deiner Mama auch alles gute nachträglich. Lg birgit

    AntwortenLöschen
  57. drei jahre!..das ist schon ne hausnummer :) ich gratuliere dir von herzen und wünsch dir noch eine lange aktive und schöne zeit in der bloggerwelt :)

    grüßele mit ♥ von sylvia :)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Marion, dass ist ein Grund zum feieren !!
    Grusse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir kommen die allerliebsten Geburtstagswünsche, sowohl an deine Mutter als auch an deinen Blog!!

    Auch wenn ich hier nicht regelmäßig Kommentare hinterlasse, so bin ich eine regelmäßige Leserin und freue mich immer, wenn ich hier vorbei schaue!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Marion
    Oh da komm ich ja gerade noch rechtzeitig.
    Nachträglich die besten Wünsche an deine Mutter zum Geburtstag und natürlich auch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer wieder deine wunderschönen Sachen zu bewundern.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen